Die Ice Tigers starten erfolgreich in die Saison

11.9.2014, 17:21 Uhr
Die Ice Tigers starten erfolgreich in die Saison

© Sportfoto Zink

Nach einer einigermaßen unrunden Vorbereitung starten die Thomas Sabo Ice Tigers in die neue DEL-Spielzeit. Noch wissen Team und Verantwortliche nicht, wo sie stehen. Eine erste Antwort wird es am Sonntagabend geben, wenn die ersten beiden Spiele absolviert sind.

Los gings's für die Mannschaft von Tray Tuomie am Freitag mit einem Auswärtsspiel bei den Schwenninger Wild Wings. Mit 3:1 behielten die Nürnberger dabei die Oberhand. Hier geht's zum Spielbericht.

Zwei Tage später stieg schließlich die Heimpremiere in der Arena gegen die Iserlohn Rooster. Die Zielvorgabe war klar: Vor eigenem Publikum sollte ein Sieg eingefahren werden. Der Plan ging auf: Mit 3:2 gewannen die Ice Tigers nach Penaltyschießen. Einen Spielbericht finden Sie hier.

Keine Kommentare