Das Schienbein nervt: Füllkrug kann nicht knipsen

3.8.2016, 13:19 Uhr
Auf solche Jubelposen müssen die Hannoveraner noch warten. Füllkrug wird am Freitag passen müssen.

© Daniel Karmann (dpa) Auf solche Jubelposen müssen die Hannoveraner noch warten. Füllkrug wird am Freitag passen müssen.

"Wir haben eine neue Mannschaft, wir sind in einer neuen Liga. Freitagabend in Kaiserslautern – wir nehmen die Herausforderung an", sagte 96-Trainer Daniel Stendel am Mittwoch. Verzichten muss der Bundesliga-Absteiger auf den verletzten Stürmer Niclas Füllkrug.  Das Schienbein bereitet weiterhin Probleme und die werden bis zum Auftakt nicht verschwinden.

Der gebürtige Hannoveraner wechselte erst vor zwei Wochen für rund 2,2 Millionen Euro Ablöse zu seinem Heimatverein. Beim Club hatte sich der 23-Jährige letzte Saison zum treffsicheren Stürmer entwickelt. In 30 Spielen erzielte er 14 Treffer und schoss den FCN als bester Schütze damit beinahe in die Bundesliga zurück. Dies will er nun mit Hannover erreichen. Zunächst bleibt ihm jedoch nur übrig, die Kollegen anzufeuern.

Verwandte Themen


Keine Kommentare