Debüt: Petrak erstmals in den Kader Tschechiens berufen

28.8.2018, 21:59 Uhr
Nach dem Aufstieg mit dem Club folgt das nächste Highlight: Ondrej Petrak wurde erstmals für die tschechische Nationalmannschaft nominiert.

© Sportfoto Zink Nach dem Aufstieg mit dem Club folgt das nächste Highlight: Ondrej Petrak wurde erstmals für die tschechische Nationalmannschaft nominiert.

Weitere Bundesligaspieler im aktuellen Kader der Tschechen sind Theodor Gebre Selassie und Jiri Pavlenka von Werder Bremen sowie Pavel Kaderabek von der TSG 1899 Hoffenheim.

Mittelfeldspieler Petrak spielt seit 2014 für den 1. FC Nürnberg. In der Vergangenheit war er bereits für die U21-Nationalmannschaft Tschechiens im Einsatz. Das Nationalteam trifft in der neuen Nations League am 6. September auf die Ukraine. Vier Tage später folgt ein Freundschaftsspiel gegen WM-Viertelfinalist Russland.

3 Kommentare