|
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos! |
![]() |
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!
|
|
|
|
Für die SpVgg Greuther Fürth gab es in der Spielzeit 2012/13 viel Tristesse. Doch einige Kleeblättler erwiesen sich durchaus als Lichtblick. Am hellsten strahlte Torwart Wolfgang Hesl, den Sie zu ihrem Spieler der Saison wählten.
|
|
|
Der 1. FC Nürnberg garantiert seinen Anhängern stets ein Wechselbad der Gefühle. Auch wenn der Club in der zurückliegenden Bundesliga-Saison 2012/13 durchaus spielerische Mängel offenbarte und aus Sicht seiner Anhänger mindestens einmal zu oft den Kürzeren zog, fällt das Fazit nach einer weitgehend sorgenfreien Saison erneut zufriedenstellend aus. Fußball, Club, Nürnberg - die besten Bilder!
|
|
|
Dominiert ohne zu Glänzen: Der 1. FC Nürnberg schlug den Kreisligisten TV St. Johannis 1888 souverän mit 8:0. Rosinger überzeugte mit einem Hattrick und auch Kanazaki traf zweimal.