Deutschland-GP: Ecclestone äußert sich zurückhaltend

21.8.2015, 16:06 Uhr
"Wir werden sehen, was passiert": Bernie Ecclestone weiß noch nicht, wie es mit dem Deutschland-Rennen weitergeht.

© AFP PHOTO "Wir werden sehen, was passiert": Bernie Ecclestone weiß noch nicht, wie es mit dem Deutschland-Rennen weitergeht.

Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone hat sich zurückhaltend zur Zukunft des Deutschland-Rennens geäußert. "Ich habe wirklich keine Idee. Wir haben mit Hockenheim einen Vertrag bis 2018. Wir werden sehen, was passiert", sagte der 84-Jährige am Freitag am Rande des Grand Prix von Belgien. Das Rennen benötige Hilfe von Deutschland.

Der Heim-Grand-Prix von Sebastian Vettel & Co. war in diesem Jahr abgesagt worden. Den Betreibern des Nürburgrings fehlte das Geld; der Hockenheimring wollte nicht kurzfristig einspringen. Für 2016 ist der 31. Juli als Termin für das deutsche Rennen eingeplant. Es soll in Hockenheim stattfinden.

Verwandte Themen


Keine Kommentare