Die nervigsten Fußball-Kommentatoren

29.1.2011, 23:02 Uhr
Das Gute an Wolf-Dieter Poschmann ist, dass das ZDF nicht oft zu Scherzen neigt und den ehemaligen Leichtathleten nur selten Fußballspiele kommentieren lässt. Sein unterirdischer Auftritt beim DFB-Pokal-Viertelfinale trieb nicht nur die Fans in Nürnberg auf die Palme. Poschmann hatte bewiesen: Fußball ist nicht sein Sport, der Club erst recht nicht sein Verein.
1 / 8

Wolf-Dieter Poschmann

Das Gute an Wolf-Dieter Poschmann ist, dass das ZDF nicht oft zu Scherzen neigt und den ehemaligen Leichtathleten nur selten Fußballspiele kommentieren lässt. Sein unterirdischer Auftritt beim DFB-Pokal-Viertelfinale trieb nicht nur die Fans in Nürnberg auf die Palme. Poschmann hatte bewiesen: Fußball ist nicht sein Sport, der Club erst recht nicht sein Verein. © Rico Rossival/ZDF

Die nervigsten Fußball-Kommentatoren
2 / 8

Fritz von Thurn und Taxis

© dpa

Die nervigsten Fußball-Kommentatoren
3 / 8

Steffen Simon

© dpa

Die nervigsten Fußball-Kommentatoren
4 / 8

Heribert Faßbender

© dpa

Die nervigsten Fußball-Kommentatoren
5 / 8

Reinhold Beckmann

© dpa

Die nervigsten Fußball-Kommentatoren
6 / 8

Werner Hansch

© dpa

Die nervigsten Fußball-Kommentatoren
7 / 8

Bela Rethy

© dpa

Die nervigsten Fußball-Kommentatoren
8 / 8

Marcel Reif

© dpa

Verwandte Themen