Die NN-Einzelkritik: Der Club gewinnt in Lautern

15.4.2012, 14:00 Uhr
Raphael Schäfer: Rettete Nürnberg den Sieg, als er beim Stand von 1:0 gegen den alleine auf ihn zustürmenden Sandro Wagner hielt.
1 / 12

Raphael Schäfer

Raphael Schäfer: Rettete Nürnberg den Sieg, als er beim Stand von 1:0 gegen den alleine auf ihn zustürmenden Sandro Wagner hielt. © Zink

Timothy Chandler: Hätte Nürnberg früh in Führung bringen können, scheiterte mit seinem Versuch aber an der Latte. Auch danach ein Aktivposten.
2 / 12

Timothy Chandler

Timothy Chandler: Hätte Nürnberg früh in Führung bringen können, scheiterte mit seinem Versuch aber an der Latte. Auch danach ein Aktivposten. © Zink

Dominic Maroh: Mit der ein oder anderen Unsicherheit, glücklicherweise an diesem Nachmittag aber selten gefordert.
3 / 12

Dominic Maroh

Dominic Maroh: Mit der ein oder anderen Unsicherheit, glücklicherweise an diesem Nachmittag aber selten gefordert. © dapd

Philipp Wollscheid:  Souveräner Auftritt in seinem viertletzten Spiel für den 1. FC Nürnberg.
4 / 12

Philipp Wollscheid

Philipp Wollscheid: Souveräner Auftritt in seinem viertletzten Spiel für den 1. FC Nürnberg. © dpa

Javier Pinola: Ähnlich umtriebig wie Chandler auf der rechten Seite bewies Pinola, dass er auch in Zukunft wichtig bleibt für diesen Club.
5 / 12

Javier Pinola

Javier Pinola: Ähnlich umtriebig wie Chandler auf der rechten Seite bewies Pinola, dass er auch in Zukunft wichtig bleibt für diesen Club. © Sportfoto Zink

Timmy Simons: Eine unauffällige Leistung des Belgiers.
6 / 12

Timmy Simons

Timmy Simons: Eine unauffällige Leistung des Belgiers. © Zink

Hanno Balitsch: Souverän in der Defensivarbeit, mit einigen klugen Pässen in der Offensive. Hatte Pech, als er kurz vor Schluss nur die Latte traf.
7 / 12

Hanno Balitsch

Hanno Balitsch: Souverän in der Defensivarbeit, mit einigen klugen Pässen in der Offensive. Hatte Pech, als er kurz vor Schluss nur die Latte traf. © dpa

Robert Mak: So lange die Kraft reichte, unterstrich der Slowake seinen Aufwärtsttrend mit einigen schönen Vorstößen.
8 / 12

Robert Mak

Robert Mak: So lange die Kraft reichte, unterstrich der Slowake seinen Aufwärtsttrend mit einigen schönen Vorstößen. © Zink

Daniel Didavi: In der entscheidenden Saisonphase wird er zu Nürnbergs wichtigstem Akteur. Grandios seine Schusstechnik, als er das 1:0 aus schwierigem Winkel erzielte. Bereitete auch noch das 2:0 durch Pekhart vor.
9 / 12

Daniel Didavi

Daniel Didavi: In der entscheidenden Saisonphase wird er zu Nürnbergs wichtigstem Akteur. Grandios seine Schusstechnik, als er das 1:0 aus schwierigem Winkel erzielte. Bereitete auch noch das 2:0 durch Pekhart vor. © Zink

Mike Frantz: Krönte seine kämpferisch starke Leistung mit der Vorarbeit zum 1:0.
10 / 12

Mike Frantz

Mike Frantz: Krönte seine kämpferisch starke Leistung mit der Vorarbeit zum 1:0. © Zink

Tomas Pekhart: Gewohnt mannschaftsdienlich belohnte sich der Tscheche diesmal auch mit einem Tor für seinen engagierten Auftritt.
11 / 12

Tomas Pekhart

Tomas Pekhart: Gewohnt mannschaftsdienlich belohnte sich der Tscheche diesmal auch mit einem Tor für seinen engagierten Auftritt. © Zink

Markus Feulner: Zu kurz im Spiel für eine faire Bewertung.
12 / 12

Markus Feulner

Markus Feulner: Zu kurz im Spiel für eine faire Bewertung. © Zink

Verwandte Themen