Drei Punkte gegen Mainz: So bewerteten Sie die Kleeblatt-Spieler!

31.8.2012, 23:45 Uhr
Auf dem Trikot trägt er die Nummer 26,  bei den Bewertungen ist er die Nummer 1: Die Noten für Torhüter Max Grün können sich sehen lassen. 1,4 von unseren Usern, 1,5 vom Kicker und eine 2 von der Sportredaktion.
1 / 13

Max Grün

Auf dem Trikot trägt er die Nummer 26, bei den Bewertungen ist er die Nummer 1: Die Noten für Torhüter Max Grün können sich sehen lassen. 1,4 von unseren Usern, 1,5 vom Kicker und eine 2 von der Sportredaktion. © Sportfoto Zink / WoZi

Bernd Nehrig kommt dagegen nicht so gut weg. Eine glatte 3 bekommt er von den Usern, eine 4 vom Kicker und sogar nur eine 5 von der Sportredaktion.
2 / 13

Bernd Nehrig

Bernd Nehrig kommt dagegen nicht so gut weg. Eine glatte 3 bekommt er von den Usern, eine 4 vom Kicker und sogar nur eine 5 von der Sportredaktion. © Sportfoto Zink / WoZi

Thomas Kleine bekommt nur mittelmäßige Noten: Die User geben ihm eine 2,5, Kicker und Redaktion eine 3.
3 / 13

Thomas Kleine

Thomas Kleine bekommt nur mittelmäßige Noten: Die User geben ihm eine 2,5, Kicker und Redaktion eine 3. © Sportfoto Zink / WoZi

Mergim Mavraj steht ein wenig besser da. Am besten hat er sich aus Sicht der Sportredaktion geschlagen (2). Vom Kicker bekommt er eine 2,5 und von den Usern eine 2,4.
4 / 13

Mergim Mavraj

Mergim Mavraj steht ein wenig besser da. Am besten hat er sich aus Sicht der Sportredaktion geschlagen (2). Vom Kicker bekommt er eine 2,5 und von den Usern eine 2,4. © Sportfoto Zink / WoZi

Etwas schlechter sind die Noten von Heinrich Schmidtgal. Aus Usersicht hat er eine 2,4 verdient, während ihm die Redaktion eine 3 gibt und der Kicker eine 3,5.
5 / 13

Heinrich Schmidtgal

Etwas schlechter sind die Noten von Heinrich Schmidtgal. Aus Usersicht hat er eine 2,4 verdient, während ihm die Redaktion eine 3 gibt und der Kicker eine 3,5. © Sportfoto Zink / WoZi

Den besten Eindruck hat Milorad Pekovic bei den Usern hinterlassen, die ihm eine glatte 3 gaben. Kicker und Redaktion dagegen sahen ihn mit einer 4 um eine ganze Notenstufe schlechter.
6 / 13

Milorad Pekovic

Den besten Eindruck hat Milorad Pekovic bei den Usern hinterlassen, die ihm eine glatte 3 gaben. Kicker und Redaktion dagegen sahen ihn mit einer 4 um eine ganze Notenstufe schlechter. © Sportfoto Zink / WoZi

Bei Stephan Fürstner dagegen liegen die Noten ein Stück auseinander. Unsere Redaktion gab ihm die Note 2, die User eine 2,7 und der Kicker eine 3,5.
7 / 13

Stephan Fürstner

Bei Stephan Fürstner dagegen liegen die Noten ein Stück auseinander. Unsere Redaktion gab ihm die Note 2, die User eine 2,7 und der Kicker eine 3,5. © Sportfoto Zink / WoZi

Felix Klaus dagegen kann sich nicht beklagen: Eine 2,1 bekam er von den Usern. Redaktion (2) und Kicker (3) sind sich dagegen nicht ganz einig.
8 / 13

Felix Klaus

Felix Klaus dagegen kann sich nicht beklagen: Eine 2,1 bekam er von den Usern. Redaktion (2) und Kicker (3) sind sich dagegen nicht ganz einig. © Sportfoto Zink / WoZi

Für Edgar Prib sieht es nicht ganz so gut aus: Kicker und Redaktion verliehen ihm nur eine 4. Da ist die 3,1 der User fast ein Grund zur Freude.
9 / 13

Edgar Prib

Für Edgar Prib sieht es nicht ganz so gut aus: Kicker und Redaktion verliehen ihm nur eine 4. Da ist die 3,1 der User fast ein Grund zur Freude. © Sportfoto Zink / WoZi

Ein noch schlechteres Bild zeigt sich bei Sercan Sararer. Auch hier sind die User mit einer 3,1 noch am gnädigsten, während der Kicker nur eine 4 gab. Die Redaktion dagegen war unzufrieden und verlieh Sararer eine 5.
10 / 13

Sercan Sararer

Ein noch schlechteres Bild zeigt sich bei Sercan Sararer. Auch hier sind die User mit einer 3,1 noch am gnädigsten, während der Kicker nur eine 4 gab. Die Redaktion dagegen war unzufrieden und verlieh Sararer eine 5. © Sportfoto Zink / WoZi

Vernichtend fällt das Urteil über Djiby Fall aus: Eine 4,5 gaben die User, Kicker und Redaktion eine 5.
11 / 13

Djiby Fall

Vernichtend fällt das Urteil über Djiby Fall aus: Eine 4,5 gaben die User, Kicker und Redaktion eine 5. © Sportfoto Zink / WoZi

Ilir Azemi dagegen kann sich ein wenig freuen: Eine ordentliche 2,4 bekommt er von den Usern. Kicker und die Redaktion haben ihn nicht bewertet.
12 / 13

Ilir Azemi

Ilir Azemi dagegen kann sich ein wenig freuen: Eine ordentliche 2,4 bekommt er von den Usern. Kicker und die Redaktion haben ihn nicht bewertet. © Sportfoto Zink / WoZi

Und die User-Durchschnittsnote der SpVgg? Sie liegt bei 2,72 - da gibt es also durchaus noch Möglichkeiten der Verbesserung.
13 / 13

Und die User-Durchschnittsnote der SpVgg? Sie liegt bei 2,72 - da gibt es also durchaus noch Möglichkeiten der Verbesserung. © Zink

Verwandte Themen