Dreier-Schnitt reicht: Die Kleeblatt-Noten gegen den FCK

22.9.2014, 16:02 Uhr
Machtlos beim 0:1, ansonsten stets auf dem Pos­ten bei Kaiserslauterns Versuchen aus der Ferne.  Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (140 Stimmen)
1 / 12

Wolfgang Hesl

Machtlos beim 0:1, ansonsten stets auf dem Pos­ten bei Kaiserslauterns Versuchen aus der Ferne.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (140 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ein Spiel wie der bisherige Saisonverlauf – mal souve­rän, mal Kreisklasse. Geht es schnell, oder nimmt der Druck zu, verliert der ungarische Nationalver­teidiger die Übersicht. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (123 Stimmen)
2 / 12

Zsolt Korcsmar

Ein Spiel wie der bisherige Saisonverlauf – mal souve­rän, mal Kreisklasse. Geht es schnell, oder nimmt der Druck zu, verliert der ungarische Nationalver­teidiger die Übersicht.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (123 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Mit einer Quo­te von 73 Prozent der zweikampf­stärkste Fürther. Der Abwehrchef mausert sich zu einer nicht mehr wegzudenkenden Persönlichkeit im Fürther Spiel. Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,5 (120 Stimmen)
3 / 12

Benedikt Röcker

Mit einer Quo­te von 73 Prozent der zweikampf­stärkste Fürther. Der Abwehrchef mausert sich zu einer nicht mehr wegzudenkenden Persönlichkeit im Fürther Spiel.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,5 (120 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Läuft der Form der letzten Saison noch hinter­her. Vor dem 0:1 konnte er die Flan­ke nicht verhindern. Auf seiner Sei­te brannte es häufig lichterloh.  Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (115 Stimmen)
4 / 12

Niko Gießelmann

Läuft der Form der letzten Saison noch hinter­her. Vor dem 0:1 konnte er die Flan­ke nicht verhindern. Auf seiner Sei­te brannte es häufig lichterloh.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,3 (115 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

War beim 0:1 das Ende einer langen Fehlerkette. Irrte eine Halbzeit lang wie die meis­ten seiner Kollegen auf dem Platz herum, ehe er sich deutlich steiger­te, in die Zweikämpfe kam und das Spiel ankurbelte. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (112 Stimmen)
5 / 12

Stephan Fürstner

War beim 0:1 das Ende einer langen Fehlerkette. Irrte eine Halbzeit lang wie die meis­ten seiner Kollegen auf dem Platz herum, ehe er sich deutlich steiger­te, in die Zweikämpfe kam und das Spiel ankurbelte.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,9 (112 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der Routinier woll­te nach 17 Minuten ein Zeichen set­zen und hatte Glück, dass er nach dem Foul gegen Torwart Sippel mit Gelb davonkam. Oft zu weit weg vom Gegenspieler. Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 3,3 (116 Stimmen)
6 / 12

Goran Sukalo

Der Routinier woll­te nach 17 Minuten ein Zeichen set­zen und hatte Glück, dass er nach dem Foul gegen Torwart Sippel mit Gelb davonkam. Oft zu weit weg vom Gegenspieler.
Redaktion: 4 | kicker: 5 | User: 3,3 (116 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Initiierte als Bindesglied zwischen Angriff und Mittelfeld viele Angriffe, trennte sich bisweilen zu spät vom Ball. War aber hellwach, als sich ihm die Chance zum 1:1 bot. Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,7 (114 Stimmen)
7 / 12

Marco Stiepermann

Initiierte als Bindesglied zwischen Angriff und Mittelfeld viele Angriffe, trennte sich bisweilen zu spät vom Ball. War aber hellwach, als sich ihm die Chance zum 1:1 bot.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 2,7 (114 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Konnte seinen Ein­satz in der Startelf mit einem insge­samt couragierten Auftritt rechtferti­gen. Begann stark, baute ab, fing sich aber wieder. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (114 Stimmen)
8 / 12

Thomas Pledl

Konnte seinen Ein­satz in der Startelf mit einem insge­samt couragierten Auftritt rechtferti­gen. Begann stark, baute ab, fing sich aber wieder.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (114 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Irgendwo zwi­schen Genie und Wahnsinn angesie­delt. Traut sich der Super-Techni­ker etwas zu, wird es meist brand­gefährlich. Taucht aber auch gerne mal ab und war vor dem 2:1-Sieg­tor kaum zu sehen. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,0 (118 Stimmen)
9 / 12

Tom Weilandt

Irgendwo zwi­schen Genie und Wahnsinn angesie­delt. Traut sich der Super-Techni­ker etwas zu, wird es meist brand­gefährlich. Taucht aber auch gerne mal ab und war vor dem 2:1-Sieg­tor kaum zu sehen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,0 (118 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Vom Rechts­verteidiger zum Linksaußen – die Umstellung gelang dem Wirbel­wind. Wobei das Mental-Monster überall sein wollte, lief defensiv vie­le Bälle ab und sorgte offensiv für Schwung. Darunter litt der Abschluss. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,2 (110 Stimmen)
10 / 12

Stephan Schröck

Vom Rechts­verteidiger zum Linksaußen – die Umstellung gelang dem Wirbel­wind. Wobei das Mental-Monster überall sein wollte, lief defensiv vie­le Bälle ab und sorgte offensiv für Schwung. Darunter litt der Abschluss.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,2 (110 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Unglücklicher konnte es für ihn nicht laufen. Erst schlecht eingebunden, dann der Unglücksrabe bei einer hundertpro­zentigen Chance. Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,8 (109 Stimmen)
11 / 12

Kacper Przybylko

Unglücklicher konnte es für ihn nicht laufen. Erst schlecht eingebunden, dann der Unglücksrabe bei einer hundertpro­zentigen Chance.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,8 (109 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Spaß bei der Arbeit: Die Fürther Akteure haben sich gegen Kaiserslautern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, mit 3,1 fällt der Notenschnitt unserer User bescheiden aus. Was aber noch viel mehr zählt: Das Kleeblatt-Punktekonto ist seit Samstag um drei Zähler reicher.
12 / 12

Spaß bei der Arbeit: Die Fürther Akteure haben sich gegen Kaiserslautern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, mit 3,1 fällt der Notenschnitt unserer User bescheiden aus. Was aber noch viel mehr zählt: Das Kleeblatt-Punktekonto ist seit Samstag um drei Zähler reicher. © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen