Dritte Mavs-Pleite am Stück - Schröder enttäuscht erneut

26.11.2015, 10:16 Uhr
Traf lediglich einen Wurf bei der Pleite in Minnesota: Dennis Schröder.

© dpa / Erik S. Lesser Traf lediglich einen Wurf bei der Pleite in Minnesota: Dennis Schröder.

Die Mavericks unterlagen am Mittwoch beim texanischen Rivalen San Antonio Spurs in einer spannenden und engen Partie mit 83:88 und gingen zum dritten Mal nacheinander als Verlierer vom Parkett. Nowitzki kam auf 13 Zähler und 14 Rebounds. Bis 14 Sekunden vor Schluss schnupperten die Mavs am Sieg, dann beendete ein Dreier von Kwahi Leonard alle Hoffnungen des Nowitzki-Teams.

"Es ist frustrierend. Wir waren immer nah dran und hatten am Ende mehrere Würfe, um in Führung zu gehen oder den Ausgleich zu machen. Wenn man das dann so oft nicht schafft, ist das schon bitter", erklärte der deutsche Superstar nach dem Spiel geknickt.

Schröder bei Hawks-Pleite schwach

Die Atlanta Hawks verloren derweil gegen die Minnesota Timberwolves 95:99. Der frühere Braunschweiger Dennis Schröder steuerte nur zwei Punkte bei. In 14 Minuten Einsatzzeit traf er nur einen seiner acht Würfe. Atlanta ist mit zehn Siegen und sieben Niederlagen Siebter in der Eastern Conference der nordamerikanischen Profiliga. Dallas liegt im Westen mit neun Siegen und sieben Niederlagen auf Rang fünf. Tibor Pleiß stand beim 102:91-Sieg der Utah Jazz gegen die Los Angeles Clippers erneut nicht im Kader von Utah.

Keine Kommentare