Samstag, 18.11. - 00:09 Uhr

|

Eibacher Faustballerinnen eroberten Spitze

Perfekter Saisonstart: - 08.05.2011 19:58 Uhr

Bettina Berning (Archivfoto) und die Eibacherinnen siegten zweimal in der Fremde. © Wolfgang Zink


Nachdem sie den Gastgeber TV Segnitz beim 3:0 (11:1, 11:6, 11:2) regelrecht demontiert hatten, ließen sie auch gegen Neuling TuS Frammersbach überhaupt keine Zweifel am Sieg aufkommen (11:9, 11:8, 11:7). Der Saisonstart war geglückt, die Eibacherinnen verdienten sich eine Eins mit Sternchen. Nach nur einem Spieltag neue Ziele auszurufen, das wäre aber ganz und gar nicht die Art dieser Mannschaft. „Wir haben spielerisch gute Ansätze gezeigt und konnten problemlos durchwechseln“, sagte Teamsprecherin Barbara Eberhard, wohl wissend, dass noch genügend Verbesserungspotenzial besteht. Die mannschaftliche Geschlossenheit in Segnitz, und die Fähigkeit, das Spiel rasch an die böigen Windverhältnisse anzupassen, lassen für Eibach einiges erhoffen. 

sdu

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport