Samstag, 25.11. - 03:11 Uhr

|

zum Thema

Eibachs Faustballerinnen mit Niederlage und Sieg

Halle gesucht für die Aufstiegsspiele - 29.01.2012 16:19 Uhr

Nach dem 3:2 gegen Frammersbach konnten die Eibacherinnen jubeln. © Wolfgang Zink


Auf eine 2:3-Niederlage gegen den Tabellendritten TSV Gärtringen folgte ein 3:2-Sieg gegen TuS Frammersbach. Trotz des nicht sonderlich ansprechenden Wochenendes behielten die Eibacherinnen die Tabellenführung.

Dennoch waren die Leistungen für die Verhältnisse der Eibacherinnen eher schlecht. Auf die verpatzte Generalprobe folgen nun am kommenden Wochenende die Aufstiegsspiele. Auf wen Eibach dort trifft, steht noch nicht fest. Und für die wichtigen Begegnungen sucht der TV 03 noch eine geeignete Spielstätte in Nürnberg, um die Veranstaltung ausrichten zu können. 

NZ

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport