23°C
Donnerstag, 20.06. - 01:08 Uhr
Login
Info
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos!
Passwort vergessen
Info
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!

E-Mail-Adresse
Druckversion

EM-Endspiel 2008: Torres trifft, Merkel tröstet

Jubelt Spanien am kommenden Sonntag wieder? - 29.06.2012 21:59 Uhr

Nürnberg  - Deutschland gegen Spanien: Das EM-Endspiel von 2008 erfährt am Sonntag keine Neuauflage. Dabei wollte das DFB-Team dieses Jahr eigentlich den Pott in den Nachthimmel von Kiew stemmen. Wir haben trotz des Halbfinal-KOs der Nationalmannschaft die Trauer- und Jubelbilder des EM-Endspiels 2008 aus dem Archiv geholt.

Bilderstrecke zum Thema
Deutschland gegen Spanien: Das EM-Endspiel von 2008 erfährt am Sonntag keine Neuauflage. Dabei wollte das DFB-Team dieses Jahr eigentlich den Pott in den Nachthimmel von Kiew stemmen. Wir haben trotz des Halbfinal-KOs der Nationalmannschaft die Trauer- und Jubelbilder des EM-Endspiels 2008 aus dem Archiv geholt.

 

nn


Ihr Kommentar

Name:
 
 Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
Info
Bestätigungswort

Um Ihren Kommentar abzusenden, geben Sie bitte das Bestätigungswort ein. Nicht lesbar? Erzeugen sie durch Klick darauf einen neuen Text.


Zum Thema
EMlogo



Kurzbeschreibung:
Die Fußball-Europameisterschaft 2012 findet vom 8. 6. bis 1.7. 2012 in Polen und in der Ukraine statt. Eröffnungsspiel in Warschau, Endspiel in Kiew. DFB-Auswahl in der Gruppe B mit Niederlande, Dänemark und Portugal. Spielorte: Lwiw und Charkow. Alle Infos zum Spielplan und zu den Stadien gibt es in unserer Infografik.

Wer, Wo, gegen Wen?


Grafik zum Öffnen anklicken!