Erfolgreicher Saisonabschluss: Der Club schlägt Aalen 2:1

24.5.2015, 17:30 Uhr
Schon vor dem Spiel wünschten sich die Fans Geschenke von ihren Spielern...
1 / 21

Schon vor dem Spiel wünschten sich die Fans Geschenke von ihren Spielern... © Sportfoto Zink / MiWi

...allerdings wurde erst ein Club-Profi beschenkt. Javier Pinola erhielt eine eigens für ihn kreierte Choreographie...
2 / 21

...allerdings wurde erst ein Club-Profi beschenkt. Javier Pinola erhielt eine eigens für ihn kreierte Choreographie... © Sportfoto Zink / MiWi

Die Fans appellierten an ihre Mannschaft, das Ziel für die nächste Saison ist klar: Erste Liga!
3 / 21

Die Fans appellierten an ihre Mannschaft, das Ziel für die nächste Saison ist klar: Erste Liga! © Sportfoto Zink / MiWi

Dann ging es los...
4 / 21

Dann ging es los... © Sportfoto Zink / MiWi

...in einer Partie, in der es um nichts mehr ging...
5 / 21

...in einer Partie, in der es um nichts mehr ging... © Sportfoto Zink / MiWi

...köpfte Dave Bulthuis den Club in Führung...
6 / 21

...köpfte Dave Bulthuis den Club in Führung... © Sportfoto Zink / DaMa

...und dieses Mal zählte der Treffer.
7 / 21

...und dieses Mal zählte der Treffer. © Sportfoto Zink / DaMa

Vergangene Woche war dem Verteidiger ein Treffer in angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden.
8 / 21

Vergangene Woche war dem Verteidiger ein Treffer in angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. © Sportfoto Zink / MiWi

In der Folge waren die Hausherren spielbestimmend...
9 / 21

In der Folge waren die Hausherren spielbestimmend... © Sportfoto Zink / DaMa

...mussten sich aber ordentlich reinhängen...
10 / 21

...mussten sich aber ordentlich reinhängen... © Sportfoto Zink / MiWi

...denn Aalen wollte auch noch mitmischen.
11 / 21

...denn Aalen wollte auch noch mitmischen. © Sportfoto Zink / MiWi

So entwickelte sich die Partie zu einer kämpferischen Angelegenheit.
12 / 21

So entwickelte sich die Partie zu einer kämpferischen Angelegenheit. © Sportfoto Zink / MiWi

Aalen wurde immer gefährlicher und kam mit Rückenwind aus der Kabine.
13 / 21

Aalen wurde immer gefährlicher und kam mit Rückenwind aus der Kabine. © Sportfoto Zink / DaMa

Der Club lief zu Beginn der zweiten Halbzeit mehr hinterher.
14 / 21

Der Club lief zu Beginn der zweiten Halbzeit mehr hinterher. © Sportfoto Zink / MiWi

Die Aalener teilten mit ihrer Mannschaft "Freud, Leid und Schmerz"...
15 / 21

Die Aalener teilten mit ihrer Mannschaft "Freud, Leid und Schmerz"... © Sportfoto Zink / MiWi

...und konnte durch Jurgen Gjasula zum 1:1 ausgleichen.
16 / 21

...und konnte durch Jurgen Gjasula zum 1:1 ausgleichen. © Sportfoto Zink / MiWi

Die Abwehr sah beim Ausgleichstreffer nicht wirklich gut aus...
17 / 21

Die Abwehr sah beim Ausgleichstreffer nicht wirklich gut aus... © Sportfoto Zink / MiWi

...den Aalenern sollte es egal sein.
18 / 21

...den Aalenern sollte es egal sein. © Sportfoto Zink / MiWi

Mit der Einwechslung von Sebastian Kerk und Jakub Sylvestr drehte der Club wieder auf...
19 / 21

Mit der Einwechslung von Sebastian Kerk und Jakub Sylvestr drehte der Club wieder auf... © Sportfoto Zink / DaMa

...und war ab der 75. Minute in Überzahl...
20 / 21

...und war ab der 75. Minute in Überzahl... © Sportfoto Zink / DaMa

...konnte durch Guido Burgstaller das 2:1 erzielen und den 13. Saisonsieg einfahren.
21 / 21

...konnte durch Guido Burgstaller das 2:1 erzielen und den 13. Saisonsieg einfahren. © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen