14°

Mittwoch, 20.09. - 16:46 Uhr

|

zum Thema

Erstes Training: Club-Neuzugang Werner lauscht Köllner

Die Bilder von der ersten Übungseinheit wirken harmonisch - 29.08.2017 18:07 Uhr

Werner war am Montag offiziell vorgestellt worden. Der 32-Jährige wurde auf Leihbasis für ein Jahr vom VfB Stuttgart verpflichtet und soll den schwer verletzten Sebastian Kerk ersetzen. Dem Club will er vor allem mit seiner Erfahrung und Abgezocktheit weiterhelfen.

Hier sind die Bilder vom ersten Training:

Bilderstrecke zum Thema

Tobias Werner ist da: Das erste Training beim Club in Bildern

Tobias Werner ist da - und fügt sich gleich nahtlos ein ins Mannschaftsgefüge von Trainer Michael Köllner: Der Neuzugang aus Stuttgart, der auf Leihbasis für eine Saison zum 1. FC Nürnberg kam, zeigte bei seinem ersten Training am Dienstag gleich, was er so mit und ohne Ball so kann. Wir haben die Bilder.


 

14

14 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport