Ex-Cluberer Wollscheid löst Vertrag in Metz auf

6.1.2018, 19:51 Uhr
2012 verabschiedete sich Philipp Wollscheid vom FCN in Richtung Leverkusen.

© Sportfoto Zink / MaWi 2012 verabschiedete sich Philipp Wollscheid vom FCN in Richtung Leverkusen.

Wie der FC Metz am Samstag via Twitter mitteilte, einigten sich der Verein und Philipp Wollscheid auf eine sofortige Vertragsauflösung. Einen Grund für die Trennung gaben die "Les Grenats" nicht bekannnt. Das Arbeitspapier des 28-Jährigen hätte noch bis 2020 gegolten.

Wollscheid war erst im Sommer von Premier League Klub Stoke City nach Metz gewechselt. Er bestritt in der Hinrunde allerdings nur ein Pflichtspiel für den französischen Erstligisten.

2012 war Wollscheid vom 1. FC Nürnberg für 7 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen gewechselt. Insgesamt 96 Mal lief der Verteidiger in drei Jahren im Club Trikot auf.

Verwandte Themen


3 Kommentare