Ex-Fürther Felix Klaus wechselt zu Hannover 96

30.6.2015, 14:23 Uhr
Der 22-jährige Felix Klaus (rechts) - ein Fürther Eigengewächs - wechselt vom SC Freiburg zu Hannover 96.

© dpa Der 22-jährige Felix Klaus (rechts) - ein Fürther Eigengewächs - wechselt vom SC Freiburg zu Hannover 96.

Klaus war von 2006 bis 2013 beim Kleeblatt aktiv - erst in der Jugend, dann schaffte er über die Zweite Mannschafte den Sprung zu den Profis und entwickelte sich zu einer Stütze im Kader der Erstliga-Saison 2012/13.

Nun steht der Junioren-Nationalspieler in Niedersachsen unter Vertrag. Zuvor hatten Hannover bereits Rechtsverteidiger Oliver Sorg aus Freiburg geholt. Nach der U21-EM in Tschechien hat Klaus nun erstmal Urlaub und soll am 16. Juli ins Training bei 96 einsteigen. Die Niedersachsen sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive.

Verwandte Themen


Keine Kommentare