Falcons starten Dauerkarten-Verkauf für neue Saison

7.9.2016, 11:45 Uhr
Falcons starten Dauerkarten-Verkauf für neue Saison

© Sportfoto Zink / Wozi

Nach einem turbulenten Sommer mit vielen Fragezeichen und der darauffolgenden Rettung blickt man beim Nürnberger BC optimistisch in die neue Spielzeit. Am Dienstag startete der Dauerkartenverkauf, der sich wegen baulicher Auflagen der Stadt verzögert hatte. In Zukunft stehen im BBZ nur noch an drei Seiten Tribünen für die Zuschauer, die Gegengerade muss in der neuen Spielzeit leer bleiben. Die Dauerkartenpreise für die 15 Heimspiele starten, je nach Kategorie, bei 120,00 Euro und sind per Mail zu bestellen. Für Falcons-Chef Ralph Junge, der auch die Aufbruchstimmung im Verein positiv hervorhebt, eine "tolle Möglichkeit, die Falcons beim Neustart zu unterstützen".

Erster Titel der Saison im Gepäck

Von der Fernost-Reise mit Vorbereitungsspielen gegen amerikanische, lettische und chinesische Mannschaften kehrten Junges Jungs am Dienstag mit dem ersten Erfolgserlebnis zurück. Der fränkische Turniersieger erhielt eine Trophäe, die in den sozialen Netzwerken gleich stolz präsentiert wurde.

Vor dem Saisonstart gegen Crailsheim am 24. September müssen die Basketballer aus der Noris noch zu zwei Testspielen nach Österreich, ehe die Vorbereitung mit einem Turnier in Treuchtlingen beendet wird.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare