Film über Toni Kroos: Streifen kommt im Sommer

22.3.2019, 18:17 Uhr
Einblicke in das Leben von Toni Kroos gibt es im Sommer. Dann erscheint ein Film über den Star von Real Madrid.

© Swen Pförtner, dpa Einblicke in das Leben von Toni Kroos gibt es im Sommer. Dann erscheint ein Film über den Star von Real Madrid.

Am Freitag twitterte der Mittelfeldstratege nun, dass der Streifen in diesem Sommer herauskommen soll. Ein genaues Datum nannte der 29-Jährige aber noch nicht. Zu seinem Tweet stellte Kroos ein Foto, dass ihn zusammen mit seinem Sohn und dem Champions-League-Pokal in einem Flugzeug zeigt.

Dazu schrieb der deutsche Nationalspieler mit Blick auf den 3:1-Sieg Reals gegen den FC Liverpool im Finale der Königsklasse 2018: "Auf dem Rückweg aus Kiew vergangenen Sommer... Einer von vielen besonderen Momenten meines Films, der im Sommer veröffentlicht wird! Ich freue mich darauf und hoffe, dass er Euch gefallen wird!"

Keine Kommentare