Flekken bleibt in Fürth, Mickel muss gehen

27.3.2015, 16:23 Uhr
Bleibt drei weitere Jahre in Fürth: Torwart Mark Flekken.

© Sportfoto Zink Bleibt drei weitere Jahre in Fürth: Torwart Mark Flekken.

Manager Michael Mutzel freut sich auf drei weitere Jahre mit Flekken, der im Juli 2013 aus Aachen nach Fürth kam. "Er ist ein junger, talentierter Torhüter, der sich nach einer schweren Verletzung toll zurückgekämpft hat", so Mutzel.

Nicht verlängert wird hingegen der im Sommer auslaufende Vertrag mit Tom Mickel, Flekkens direktem Konkurrenten auf der Torhüterposition. "Er ist schon ein Stück älter als Mark und solche Entscheidungen gehören leider zum Fußballgeschäft dazu", sagte Mutzel zum Zweikampf der beiden Schlussmänner hinter Wolfgang Hesl.

Platz Nummer drei im Kader wird wohl Bastian Lerch einnehmen. Bei Torwarttrainer Frederik stehen die Zeichen ebenfalls auf Verlängerung: Die Gespräche laufen, eine Einigung ist in Sicht.

Keine Kommentare