Franken Knights trennen sich von Headcoach Watkins

7.8.2014, 14:44 Uhr
Randall Watkins ist nicht länger Headcoach der Franken Knights.

© cf Randall Watkins ist nicht länger Headcoach der Franken Knights.

Paukenschlag bei den Franken Knights: Randall Watkins ist nicht länger Headcoach des fränkischen American Football-Clubs. Die Entscheidung den US-Amerikaner zu entlassen, war nicht unumstritten, ist jetzt allerdings amtlich.

Die vom Abstieg bedrohte Mannschaft wird bis zum Saisonende von den bisherigen Co-Trainern übernommen. Unter der Leitung von Ex-Coach Martin Habelt werden Christian Welker die Offense, Nick Nagel die Defense und Marcus Deaver die Special Teams betreuen. Die Ritter wollen über den Umweg Relegation noch die Liga halten.

Den anvisierten Neuanfang bei den Rothenburgern soll es in der nächsten Saison geben. Dafür werden bereits Verhandlungen für das Amt des Headcoaches und den Trainerstab geführt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare