|
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos! |
![]() |
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!
|
Lucien Favre: "Das ist klar eine Schwalbe gewesen! Man gibt so einen Penalty nicht so einfach. Das ist nicht gut. Man muss aufpassen. Das ist unglaublich!"
Raul Brouwers: "Ich habe bei der Situation zum Elfmeter genau gesehen, dass da keine Berührung da war. Wir haben aber die erste Halbzeit generell nicht gut gespielt. Die zweite Halbzeit war besser, aber das Glück hat gefehlt."
Raphael Schäfer: "Der Verein und der Trainer haben die richtigen Zeichen gesetzt. Ich glaube, wir haben in dieser Woche die Probleme rechtzeitig angesprochen, damit jeder weiß, wohin die Reise gehen muss. Man hat gesehen, dass das Verhältnis Trainer und Mannschaft stimmt. Am Anfang sind wir gut in die Partie reingekommen und waren in den Zweikämpfen sehr präsent. Beim Elfmeter war definitiv eine Berührung da. Es gibt eine einfache Regel im Fußball: Im Strafraum grätscht man nur, wenn man den Ball sicher hat."
Mike Frantz: "Ich hätte den Elfmeter nicht gepfiffen, man muss ihn nicht geben. Am Ende kann man von einem verdienten Sieg sprechen."
Michael Wiesinger: "Natürlich habe ich mich über den Sieg gefreut. Es war wieder ein Wechselbad der Gefühle, die letzten zehn Minuten waren lang. Mit dem Elfmeter haben wir uns für eine gute Anfangsphase belohnt. Mike fädelt da eben ein. Wir Nürnberger müssen uns dafür nicht entschuldigen. Ich werde natürlich nicht euphorisch feiern, aber die drei Punkte waren sehr wichtig."
Fr. 24.05.13
Fr. 24.05.13
Fr. 24.05.13
Do. 23.05.13
Do. 23.05.13
Fr. 24.05.13
Fr. 24.05.13
Do. 23.05.13
Do. 23.05.13
Do. 23.05.13