Freak City feiert: Bamberg ledert Ludwigsburg ab

14.5.2015, 22:00 Uhr
Im dritten Spiel war's schwer: Doch die Brose Baskets ließen sich von Ludwigsburg nicht stoppen.

© Sportfoto Zink Im dritten Spiel war's schwer: Doch die Brose Baskets ließen sich von Ludwigsburg nicht stoppen.

Erfolgreichste Werfer vor 6800 Zuschauern in der Brose Arena waren der Ludwigsburger David Kennedy mit 22 und der Bamberger Bradley Wanamaker mit 21 Punkten.

Im Halbfinale trifft der deutsche Meister der Jahre 2010 bis 2013 auf den Sieger des Duells ratiopharm Ulm gegen die Telekom Baskets Bonn. Am Freitagabend sicherten sich die Rheinländer durch ein 99:95 (47:44), das sie in der Serie auf 2:1 setzt, einen Matchball.

Dieser Artikel wurde am Freitag, 15. Mai, um das Resultat im dritten Spiel zwischen Bonn und Ulm ergänzt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare