Fulda-Test vergrößert Würzburgs Sorgen

28.3.2017, 22:06 Uhr
In der Liga sind Würzburgs beste Fußballer seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast. Und auch der letzte Eindruck vor dem wegweisenden Spiel gegen Bielfeld war für Bernd Hollerbach & Co. kein positiver.

© dpa In der Liga sind Würzburgs beste Fußballer seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast. Und auch der letzte Eindruck vor dem wegweisenden Spiel gegen Bielfeld war für Bernd Hollerbach & Co. kein positiver.

Die Mannschaft von Trainer Bernd Hollerbach unterlag am Dienstag vor knapp 250 Zuschauern den Hessen mit 1:3. David Pisot (14. Minute) vergab nach einem Foul an Daniel Nagy früh einen Elfmeter für die Würzburger. Nach der Pause trafen Marius Müller (55.) und zweimal Younes Bahssou (58. Foulelfmeter, 88.) für die effektiven Gäste.

Vier Tage nach dem 1:0 im Test gegen Eintracht Frankfurt gelang Franko Uzelac kurz vor dem Abpfiff per Foulelfmeter nur noch der Ehrentreffer für die Kickers. Der Aufsteiger aus Würzburg bestreitet am Samstag (13 Uhr) gegen ebenfalls abstiegsgefährdeten Bielefelder sein erstes Zweitligaspiel nach der Länderspielpause.

Verwandte Themen


Keine Kommentare