22°C

Sonntag, 29.05. - 21:13 Uhr

|

zum Thema

Fürth beendet das Missverständnis Kumbela

Vertrag des Angreifers nach enttäuschendem Halbjahr aufgelöst - 04.01.2016 15:06 Uhr

Zivil statt Weiß-Grün: Domi Kumbela steht nicht mehr beim Kleeblatt unter Vertrag.

Zivil statt Weiß-Grün: Domi Kumbela steht nicht mehr beim Kleeblatt unter Vertrag. © Sportfoto Zink / WoZi


Wie der Zweitligist am Montag mitteilte, wurde das eigentlich bis 2017 laufende Arbeitsverhältnis mit dem Deutsch-Kongolesen zum 31. Dezember 2015 beendet. Als Grund für die Vertragsauflösung gab der Verein an, dass beide Seiten mit der sportlichen Situation nicht zufrieden sein könnten. In der Tat kam der vor ein paar Jahren im Trikot von Eintracht Braunschweig noch torgefährliche Kumbela auf karge sechs Einsätze (kein Tor) für die Spielvereinigung.

Links zum Thema

Doch auch abseits des Spielfeldes entpuppte sich der 31-Jährige als alles andere als ein Musterprofi. Via Instagram ließ Kumbela im Verlauf der Hinrunde die breite Öffentlichkeit an seinem Unmut über die häufigen Nichtberücksichtigungen teilhaben. 

stw

17

17 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.