Fürth ohne Klaus nach Leverkusen

28.9.2012, 14:24 Uhr
Fürth ohne Klaus nach Leverkusen

© Wolfgang Zink

In den vergangenen Tagen habe man die dritte Heimniederlage in der Bundesliga gegen Mitaufsteiger Fortuna Düsseldorf (0:2) in "intensiven Gesprächen" aufgearbeitet, berichtete Büskens. "Jetzt geht es wieder darum, gegen Leverkusen kompakt zu sein und die Zweikämpfe zu suchen und anzunehmen und die einfachen Gegentore zu vermeiden“, sagte der Fürther Coach zur Marschroute an diesem Samstag (15.30 Uhr).

Büskens warb nach vier Punkten aus den ersten fünf Spielen und trotz des Rückschlages gegen Düsseldorf um Ruhe und Geduld beim Neuling. „Es gibt keinen Grund zur Panik und zum Aktionismus“, sagte er: „Jetzt alles zu verteufeln, was in der Vergangenheit in Ordnung war, wäre nicht richtig.“

Verwandte Themen


Keine Kommentare