Fürth-Präsident Hack bestätigt: "Azemi bleibt"

24.7.2014, 18:55 Uhr
"Wegen mir könnte es schon morgen losgehen": Fürths Präsident Helmut Hack ist heiß auf die neue Saison.

© Sportfoto Zink / WoZi "Wegen mir könnte es schon morgen losgehen": Fürths Präsident Helmut Hack ist heiß auf die neue Saison.

Im Interview auf der Fürther Homepage machte der Kleeblatt-Boss deutlich, dass Azemi für das Kleeblatt "in der kommenden Saison unverzichtbar ist." Es habe ein "sehr langes, vertrauensvolles und respektvolles Gespräch mit llir" gegeben und man habe sich darin auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.

Nicht nur über Azemi äußerte sich Hack positiv, er sei mit der Vorbereitung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden, im Trainingslager sei der "richtige Teamgeist" zu spüren gewesen: "Ich habe niemanden gesehen, der nicht hundertprozentig mitgezogen hat", schwärmt das Fürther Vereinsoberhaupt vom Einsatz, den die Mannschaft im Trainingslager in Oberösterreich gezeigt hatte.

Im Hinblick auf die bevorstehende Saison sei man sich dessen bewusst, dass es "in diesem Jahr unglaublich eng" sein wird in der zweiten Liga und dass es "viele heiße Duelle" geben wird. Damit, betont Hack, meine er jedoch nicht nur das Derby gegen den Lokalrivalen aus Nürnberg.

Wenn es nach dem Präsidenten der Spielvereinigung ginge, "könnte es schon morgen losgehen." Obwohl dem Team von Trainer Frank Kramer eine schwere und anstrengende Spielzeit bevorsteht, "könne man voller Vorfreude in eine spannende Saison gehen", so Hack.

2 Kommentare