12°

Freitag, 22.09. - 20:54 Uhr

|

zum Thema

Fürther Suche und der Club: NZ-Redakteure in der Sportkabine

Stefan Jablonka und Florian Pöhlmann waren im Franken Fernsehen zu Gast - 05.09.2017 12:50 Uhr

Sportkompetenz der NZ im Franken Fernsehen: Stefan Jablonka (2. von links) und Florian Pöhlmann (rechts) waren am Montag in der Sportkabine im Franken Fernsehen eingeladen. © Screenshot: FrankenFernsehen.tv


Turbulente Wochen bei den fränkischen Zweitligisten: Die SpVgg Greuther Fürth trennte sich von Janos Radoki, der Club startete furios in die Saison, erlebte dann aber mit dem Sabiri-Wechsel, der Verletzung von Sebastian Kerk und der Niederlage in Aue eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Genau das war am Montag auch Thema in der Sportkabine im Franken Fernsehen, und in der Diskussionsrunde luden Moderator Philipp Waldmann und Redakteurin Corinna Kleinekoenen sich auch zwei kompetente Experten der Nürnberger Zeitung ein: Die beiden Sportredakteure Stefan Jablonka und Florian Pöhlmann diskutierten fleißig mit.

 

Dieses Video wurde uns freundlicherweise von Franken Fernsehen zur Verfügung gestellt. 

ama

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport