Fuß nur geprellt: Entwarnung bei Nilsson

3.3.2013, 13:34 Uhr
Fuß nur geprellt: Entwarnung bei Nilsson

© Sportfoto Zink

Das ließ der 30-Jährige seine Fans am Sonntag via Facebook wissen. Nilsson trainierte am Sonntag nicht mit, möchte aber am Dienstag wieder ins Training einsteigen.

Nilsson war beim Remis gegen den Sportclub nach einem Zweikampf mit Jan Rosenthal in der 74. Minute mit schmerzverzerrtem Gesicht liegengeblieben und nach der Behandlung auf der Trage in die Kabine gebracht worden.

Bis zu seiner Verletzung hatte der Schwede 14 seiner 15 Zweikämpfe gewonnen - ein herausragender Wert. Der für ihn eingewechselte Berkay Dabanli machte seine Sache ebenfalls ordentlich, konnte aber den 1:1-Ausgleich der Gäste durch Jonathan Schmid (83.) nicht verhindern.

 

Verwandte Themen


4 Kommentare