Immerhin sind wir diesmal nicht Zweiter geworden.
(der Spieler des Triple-Vizemeisters 2012 FC Bayern nach dem EM-Halbfinal-Aus mit der Nationalmannschaft)
Foto: dpa 05.09.2012
|
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos! |
![]() |
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!
|
|
|
|
Dominiert ohne zu Glänzen: Der 1. FC Nürnberg schlug den Kreisligisten TV St. Johannis 1888 souverän mit 8:0. Rosinger überzeugte mit einem Hattrick und auch Kanazaki traf zweimal.
|
|
|
Mit 10:0 hat der 1. FC Nürnberg sein zweites Freundschaftsspiel nach dem Ende der Bundesliga-Saison gegen den FC Coburg gewonnen. Eine Halbzeit lang hielt der Bezirksligist gut mit und ließ keinen Treffer zu, doch nach der Pause brachen die Dämme. Alleine zwischen der 62. und der 75. Minute fielen sieben Tore für den FCN.
|
|
|
Es sollten fröhliche Feiertage werden, herausgekommen sind viel zu oft sportliche Totensonntage. Die SpVgg Greuther Fürth muss nach einem Jahr ohne einen einzigen Heimsieg wieder zurück ins Fußball-Unterhaus. Wir werfen mit den besten Bildern einen Blick zurück auf die vorerst einzige Erstligasaison des Kleeblatts.