Gastner wird neuer Geschäftsführer der Ice Tigers

18.6.2018, 14:50 Uhr
Früher Pressesprecher, jetzt Geschäftsführer: Wolfgang Gastner übernimmt bei den Ice Tigers eine Führungsposition.

© Sportfoto Zink / ThHa Früher Pressesprecher, jetzt Geschäftsführer: Wolfgang Gastner übernimmt bei den Ice Tigers eine Führungsposition.

Sandner, einst Eishockey-Profi unter anderem in Köln, Augsburg und Frankfurt, übernahm im April 2013 den Posten von Lorenz Funk als Geschäftsführer und legt sein Amt nun nach fünf Jahren nieder - dem Vernehmen nach wegen interner Differenzen. Die Thomas Sabo Ice Tigers bedanken sich in einer Pressemitteilung für die geleistete Arbeit des 47-Jährigen.

Nachfolger des Ex-Profis wird Wolfgang Gastner, der seit 2004 als Pressesprecher für die Ice Tigers tätig war. "Mein Herz hängt seit knapp zwei Jahrzehnten an den Ice Tigers", betont der 43-Jährige und freut sich darauf, "die anstehenden Aufgaben mit DEL-Spielbetrieb, Champions Hockey League und Spengler Cup anzugehen".

Unterstützt wird Gastner zukünftig von Roman Horlamus, der zuletzt als Medien- und PR-Manager für den DEL-Klub tätig war. Für Horlamus wurde in der Geschäftsstelle ein zusätzlicher Posten geschaffen, der 31-Jährige arbeitet zukünftig neben seinen bisherigen Tätigkeiten auch als Leiter der Geschäftsstelle.

1 Kommentar