Grausamer Green am Kiez: Die Kleeblatt-Noten zur Pauli-Pleite

18.12.2018, 15:08 Uhr
Konnte die beiden Treffer nicht verhindern. Wirkte ansonsten aber auch nicht immer ganz sicher – die Gegentorflut hat auch beim Keeper Spuren hinterlassen.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (75 Stimmen)
1 / 12

Sascha Burchert

Konnte die beiden Treffer nicht verhindern. Wirkte ansonsten aber auch nicht immer ganz sicher – die Gegentorflut hat auch beim Keeper Spuren hinterlassen.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,3 (75 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Einmal aufmerksam vor Allagui geklärt (46.), mehr Positives gab es nicht. Ansonsten erneut ein Unsicherheitsfaktor, der noch dazu das 0:2 mit einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung einleitete.
 Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,7 (55 Stimmen)
2 / 12

Maximilian Sauer

Einmal aufmerksam vor Allagui geklärt (46.), mehr Positives gab es nicht. Ansonsten erneut ein Unsicherheitsfaktor, der noch dazu das 0:2 mit einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung einleitete.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,7 (55 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Holte sich nach einem Foul im Mittelfeld seine fünfte Gelbe Karte ab und verpasste es mit einem Lattenkopfball, die Fürther Torschusspanik kurz vor Schluss zu beenden.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (54 Stimmen)
3 / 12

Mario Maloca

Holte sich nach einem Foul im Mittelfeld seine fünfte Gelbe Karte ab und verpasste es mit einem Lattenkopfball, die Fürther Torschusspanik kurz vor Schluss zu beenden.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (54 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam beim 0:1 den entscheidenden Schritt zu spät, leistete sich obendrein Fehlpässe am eigenen Strafraum und ließ die nötige Entschlossenheit mitunter vermissen. Damit war er aber beileibe nicht alleine.Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,5 (60 Stimmen)
4 / 12

Richard Magyar

Kam beim 0:1 den entscheidenden Schritt zu spät, leistete sich obendrein Fehlpässe am eigenen Strafraum und ließ die nötige Entschlossenheit mitunter vermissen. Damit war er aber beileibe nicht alleine.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,5 (60 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Machte seine linke Seite weitestgehend dicht, forcierte nach der Pause die Offensivbemühungen, blieb dabei aber ungenau.Beim 0:2 stand er zwei Gegenspielern gegenüber und entschied sich für keinen.Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,4 (57 Stimmen)
5 / 12

Tobias Mohr

Machte seine linke Seite weitestgehend dicht, forcierte nach der Pause die Offensivbemühungen, blieb dabei aber ungenau.Beim 0:2 stand er zwei Gegenspielern gegenüber und entschied sich für keinen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,4 (57 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Dritter Startelfeinsatz in Folge für den Youngster, und wieder wirkte er mehr wie ein Notnagel denn eine echte Alternative. War viel unterwegs, stellte den Gegner nur selten.Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,7 (59 Stimmen)
6 / 12

Paul Jaeckel

Dritter Startelfeinsatz in Folge für den Youngster, und wieder wirkte er mehr wie ein Notnagel denn eine echte Alternative. War viel unterwegs, stellte den Gegner nur selten.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,7 (59 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Im Tiefschlaf beim Abpraller vor dem 0:1. Auch anschließend gedanklich oft zu langsam, was in gefährliche Ballverlusten mündete. Konnte so die Defensive nicht wie erhofft stabilisieren.Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,4 (56 Stimmen)
7 / 12

Lukas Gugganig

Im Tiefschlaf beim Abpraller vor dem 0:1. Auch anschließend gedanklich oft zu langsam, was in gefährliche Ballverlusten mündete. Konnte so die Defensive nicht wie erhofft stabilisieren.
Redaktion: 5 | kicker: 5 | User: 4,4 (56 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Beraubte sich selbst mit schlampigen Ballannahmen guter Möglichkeiten, entschied kaum einen Zweikampf für sich und setzte beim Ballverlust vor dem 0:2 nicht einmal nach. Womöglich hat er den Ernst der Lage nicht erkannt.Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,8 (60 Stimmen)
8 / 12

David Atanga

Beraubte sich selbst mit schlampigen Ballannahmen guter Möglichkeiten, entschied kaum einen Zweikampf für sich und setzte beim Ballverlust vor dem 0:2 nicht einmal nach. Womöglich hat er den Ernst der Lage nicht erkannt.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,8 (60 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Rückte von der Mitte auf die linke Außenposition – eine glatte Fehlbesetzung. Gegen robuste Hamburger viel zu zaghaft. Kein öffnender Pass, kein Dribbling, von einem gewonnenen Zweikampf ganz zu schweigen. Redaktion: 6 | kicker: 4,5 | User: 5,3 (62 Stimmen)
9 / 12

Julian Green

Rückte von der Mitte auf die linke Außenposition – eine glatte Fehlbesetzung. Gegen robuste Hamburger viel zu zaghaft. Kein öffnender Pass, kein Dribbling, von einem gewonnenen Zweikampf ganz zu schweigen.
Redaktion: 6 | kicker: 4,5 | User: 5,3 (62 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Begann als zweite Spitze, ging dabei lange Wege, nur nicht in die Tiefe. Nach der Pause mit Zug zum Tor, setzte die einzige Chance zum 1:1-Ausgleich knapp daneben.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,2 (284 Stimmen)
10 / 12

Sebastian Ernst

Begann als zweite Spitze, ging dabei lange Wege, nur nicht in die Tiefe. Nach der Pause mit Zug zum Tor, setzte die einzige Chance zum 1:1-Ausgleich knapp daneben.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 4,2 (284 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Am 0:1 zumindest indirekt beteiligt. In der Offensive lange kein Faktor, erst nach Wiederbeginn deutlich engagierter. Stand bei seinem Tor einen Meter im Abseits.
 Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,1 (57 Stimmen)
11 / 12

Daniel Keita-Ruel

Am 0:1 zumindest indirekt beteiligt. In der Offensive lange kein Faktor, erst nach Wiederbeginn deutlich engagierter. Stand bei seinem Tor einen Meter im Abseits.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,1 (57 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Brachte nach seiner Hereinnahme viel Schwung, prüfte mit einem satten Schuss den Hamburger Torwart und empfahl sich nach auskurierter Knieverletzung für eine Startelfnominierung gegen Sandhausen.Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,6 (60 Stimmen)
12 / 12

Daniel Steininger

Brachte nach seiner Hereinnahme viel Schwung, prüfte mit einem satten Schuss den Hamburger Torwart und empfahl sich nach auskurierter Knieverletzung für eine Startelfnominierung gegen Sandhausen.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,6 (60 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen