Grippaler Infekt: Stark muss U21-Testspiel absagen

16.11.2014, 13:55 Uhr
Niklas Stark muss wegen eines grippalen Infekts beim Testspiel in Tschechien passen.

© dpa Niklas Stark muss wegen eines grippalen Infekts beim Testspiel in Tschechien passen.

Somit umfasst der Kader für das Testspiel in Prag am Dienstag (17.30 Uhr/Eurosport) noch 15 Feldspieler. Die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch hatte das erste von zwei Länderspielen am Donnerstag in Ingolstadt gegen die Niederlande gewonnen.

Bei dem 3:1-Erfolg gegen Oranje bildete Stark zusammen mit Stuttgarts Moritz Leitner die Doppelsechs und zeigte eine ordentliche Leistung. Der Infekt ist nun ein Rückschlag für Nürnbergs U19-Europameister, der sich mit seinem Einsatz in Tschechien in der U21 weiter etablieren wollte. Damit fällt auch ein möglich gewesenes FCN-Duell aus. Denn mit Ondrej Petrak steht ein Teamkollege von Stark bei den Tschechen im Kader.

 

Keine Kommentare