Gut, mit Luft nach oben: So bewerteten Sie die Leistung der Club-Spieler

27.8.2012, 14:56 Uhr
Wie zuletzt in Havelse schnitt Torhüter Raphael Schäfer am besten ab. Von unserer Sportredaktion bekam er eine glatte Eins, vom Kicker gab es die Note 1,5 und auch 518 User bewerteten ihn im Durchschnitt mit der Note 1,5.
1 / 13

Raphael Schäfer

Wie zuletzt in Havelse schnitt Torhüter Raphael Schäfer am besten ab. Von unserer Sportredaktion bekam er eine glatte Eins, vom Kicker gab es die Note 1,5 und auch 518 User bewerteten ihn im Durchschnitt mit der Note 1,5. © Zink/DaMa

Timothy Chandlers Leistung wurde eher mäßig eingestuft. Die Kollegen der Sportredaktion gaben ihm die Note 4 und der Kicker honorierte den Auftritt gar mit einer 3,5. Etwas gnädiger waren hingegen die User - im Durchschnitt bekam er hier die Note 3,1 (441 Stimmen).
2 / 13

Timothy Chandler

Timothy Chandlers Leistung wurde eher mäßig eingestuft. Die Kollegen der Sportredaktion gaben ihm die Note 4 und der Kicker honorierte den Auftritt gar mit einer 3,5. Etwas gnädiger waren hingegen die User - im Durchschnitt bekam er hier die Note 3,1 (441 Stimmen). © Malte Christians, dpa

Innenverteidiger Per Nilsson bot eine grundsolide Leistung, zumindest scheinen sich Experten und Fans da einig zu sein. Während unsere Sportredaktion die Note 2 vergab, reichte es beim Kicker doch nur zu einer 3. Die Fans gaben Nilsson im Durchschnitt eine 2,8 (430 Stimmen).
3 / 13

Per Nilsson

Innenverteidiger Per Nilsson bot eine grundsolide Leistung, zumindest scheinen sich Experten und Fans da einig zu sein. Während unsere Sportredaktion die Note 2 vergab, reichte es beim Kicker doch nur zu einer 3. Die Fans gaben Nilsson im Durchschnitt eine 2,8 (430 Stimmen). © dpa

Etwas besser als sein Partner in der Innenverteidigung schnitt Timm Klose ab. Von unserer Sportredaktion gab es auch hier die Note 2 und vom Kicker wie bei Nilsson die 3. Doch die User sahen ihn etwas stärker und gaben ihm im Durchschnitt die Note 2,5 (430 Stimmen).
4 / 13

Timm Klose

Etwas besser als sein Partner in der Innenverteidigung schnitt Timm Klose ab. Von unserer Sportredaktion gab es auch hier die Note 2 und vom Kicker wie bei Nilsson die 3. Doch die User sahen ihn etwas stärker und gaben ihm im Durchschnitt die Note 2,5 (430 Stimmen). © Sportfoto Zink / DaMa

Bei den Experten schnitt Javier Pinola durchschnittlich bis schlecht ab. Sowohl unsere Sportredaktion als auch der Kicker bewerteten seine Leistung mit der Note 4. Dass Pino immer noch einen Fanliebling-Bonus genießt, zeigt die Einschätzung der User: Die gaben ihm im Durchschnitt die Note 3 (422 Stimmen).
5 / 13

Javier Pinola

Bei den Experten schnitt Javier Pinola durchschnittlich bis schlecht ab. Sowohl unsere Sportredaktion als auch der Kicker bewerteten seine Leistung mit der Note 4. Dass Pino immer noch einen Fanliebling-Bonus genießt, zeigt die Einschätzung der User: Die gaben ihm im Durchschnitt die Note 3 (422 Stimmen). © Sportfoto Zink / DaMa

Hanno Balitsch erzielte den einzigen Treffer der Partie. Von der Sportredaktion gab es für sein Auftreten die Note 3, der Kicker ließ sich gar zu einer 2,5 hinreißen. Ähnlich wie das Sportmagazin sahen es auch die User - 416 Stimmen wurden insgesamt abgegeben, im Durchschnitt bekam Balitsch eine 2,4.
6 / 13

Hanno Balitsch

Hanno Balitsch erzielte den einzigen Treffer der Partie. Von der Sportredaktion gab es für sein Auftreten die Note 3, der Kicker ließ sich gar zu einer 2,5 hinreißen. Ähnlich wie das Sportmagazin sahen es auch die User - 416 Stimmen wurden insgesamt abgegeben, im Durchschnitt bekam Balitsch eine 2,4. © Malte Christians, dpa

Timmy Simons zeigte eine unauffällige Partie. Entsprechend fielen auch seine Noten aus: Vom Kicker gab es eine 4, unsere Sportredaktion gab ihm eine 3 und die Fans im Durchschnitt die Note 2,9 (410 abgegebene Stimmen).
7 / 13

Timmy Simons

Timmy Simons zeigte eine unauffällige Partie. Entsprechend fielen auch seine Noten aus: Vom Kicker gab es eine 4, unsere Sportredaktion gab ihm eine 3 und die Fans im Durchschnitt die Note 2,9 (410 abgegebene Stimmen). © Sportfoto Zink / DaMa

Mike Frantz leistete gute Defensivarbeit, dafür fehlte in der Offensive die letzte Konsequenz. So sah es zumindest unsere Sportredaktion und gab ihm die Note 4. Beim Kicker reichte es gar zu einer 3,5. Die User sahen ihn sogar noch etwas besser als die Experten: durchschnittlich gaben sie die Note 3,4 - und das bei 420 abgegebenen Stimmen.
8 / 13

Mike Frantz

Mike Frantz leistete gute Defensivarbeit, dafür fehlte in der Offensive die letzte Konsequenz. So sah es zumindest unsere Sportredaktion und gab ihm die Note 4. Beim Kicker reichte es gar zu einer 3,5. Die User sahen ihn sogar noch etwas besser als die Experten: durchschnittlich gaben sie die Note 3,4 - und das bei 420 abgegebenen Stimmen. © Sportfoto Zink / DaMa

Hiroshi Kiyotake schlägt bei den Fans ein wie eine Bombe. Er wurde von ihnen mit der Note 1,9 (423 Stimmen) zum zweitbesten Spieler des (Nürnberger) Spiels gewählt. Unsere Sportredaktion bewertete das Auftreten des japanischen Neuzugangs mit einer 3, der Kicker gab ihm eine 2,5.
9 / 13

Hiroshi Kiyotake

Hiroshi Kiyotake schlägt bei den Fans ein wie eine Bombe. Er wurde von ihnen mit der Note 1,9 (423 Stimmen) zum zweitbesten Spieler des (Nürnberger) Spiels gewählt. Unsere Sportredaktion bewertete das Auftreten des japanischen Neuzugangs mit einer 3, der Kicker gab ihm eine 2,5. © Sportfoto Zink / DaMa

Alexander Esswein bekam von der Sportredation die Note 4, vom Kicker gar eine 4,5. Die User bewerteten sein Auftreten aber ganz anders: Im Durchschnitt bekam er hier die Note 2,9 (413 Stimmen).
10 / 13

Alexander Esswein

Alexander Esswein bekam von der Sportredation die Note 4, vom Kicker gar eine 4,5. Die User bewerteten sein Auftreten aber ganz anders: Im Durchschnitt bekam er hier die Note 2,9 (413 Stimmen). © Sportfoto Zink / DaMa

Neuzugang Sebastian Polter schnitt ziemlich schlecht ab. Die Sportredaktion und der Kicker gaben ihm die Note 5, die User eine 4,1 (407 Stimmen).
11 / 13

Sebastian Polter

Neuzugang Sebastian Polter schnitt ziemlich schlecht ab. Die Sportredaktion und der Kicker gaben ihm die Note 5, die User eine 4,1 (407 Stimmen). © Sportfoto Zink / DaMa

Tomas Pekhart wurde für den verletzten Alexander Esswein relativ spät eingewechselt und bekam deshalb von unserer Sportredaktion und vom Kicker keine Note. Die User gaben ihm die Note 3,6 (399 Stimmen).
12 / 13

Tomas Pekhart

Tomas Pekhart wurde für den verletzten Alexander Esswein relativ spät eingewechselt und bekam deshalb von unserer Sportredaktion und vom Kicker keine Note. Die User gaben ihm die Note 3,6 (399 Stimmen). © Sportfoto Zink

Aus den 12 Einzelkritk-Noten ergibt sich eine Durchschnittsnote von 2,84, die die User dem Club für das Spiel beim HSV gaben.
13 / 13

1. Spieltag Gesamt

Aus den 12 Einzelkritk-Noten ergibt sich eine Durchschnittsnote von 2,84, die die User dem Club für das Spiel beim HSV gaben. © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen