HCC-Handballerinnen schwächeln nur für kurze Zeit

28.4.2015, 15:53 Uhr
HCC-Handballerinnen schwächeln nur für kurze Zeit

© Foto: Zink

In ihrem letzten Heimspiel zeigten die Cadolzburgerinnen gleich zu Beginn, dass sie noch mit hohem Tempo spielen können. Sie kamen mit sehenswerten Anspielen zu tollen Treffern und führten schnell mit 7:1. Dann jedoch schlichen sich die bekannten Schwächen ein.

Die besser positionierte Mitspielerin wurde kaum noch gefunden, Konter wurden nicht mehr zu Ende gespielt und auch die Trefferquote sank deutlich.

Gut, dass zumindest die Abwehr stabil war, sonst hätte das Spiel noch in der ersten Halbzeit kippen können. So jedoch stand es nur 13:13. Die ersten Minuten nach dem Seitenwechsel wurden von ungenutzten Torchancen auf beiden Seiten bestimmt.

Nach Führung für Cadolzburg gaben die Gäste noch nicht auf und versuchten, den Anschluss nicht zu verlieren. Vergebens. Am Ende gewann der HCC diese Partie deutlich.

HC Cadolzburg: Johanna Neumann, Melanie Gugel; Maren Kammerer 6, Anna-Maria Pröpster 3, Corinna Merz 4, Laura Brockschmidt 7, Anna Dorn, Sarah Pröpster 2, Sandra Wild 5/1.

Tabellensituation: 1. Rimpar (43:7 Punkte), 2. Erlangen (41:7), 3. Weidhausen (36:14), 4. HC Cadolzburg (34:16) …

Keine Kommentare