HCE und Fackelmann machen weiter gemeinsame Sache

15.8.2014, 15:25 Uhr
HCE und Fackelmann machen weiter gemeinsame Sache

© PR

Der HC Erlangen hat den Haushaltswaren-Händler Fackelmann weiter an sich gebunden. Das fränkische Traditionsunternehmen aus Hersbruck intensiviert sein Engagement beim Handballclub. Das freut auch den Geschäftsführer der Erlanger, Stefan Adam: "Wir sind sehr froh darüber, dass Fackelmann weiterhin an unserer Seite steht".

Der ehemalige Weltklasse-Boxer Axel Schulz, der für die Firma wirbt, konnte aufgrund eines technischen Problems beim Flug nicht persönlich bei der Präsentation dabei sein. Das will der 45-Jährige sobald wie möglich nachholen: "Handball ist ein sehr intensiver Sport und ich durfte mich vom Können der Jungs im letzten Jahr schon überzeugen. Ich freue mich sehr, ein ganzes Bundesliga-Team in der Fackelmann-Familie begrüßen zu dürfen!"

Dabei soll auch die Cap, das Symbol der fränkischen Firma, an das Team übergeben werden. "Die Fackelmann-Cap wird das markante Symbol und das Bekenntnis zu einer langfristigen Partnerschaft zwischen dem HC Erlangen und Fackelmann sein. Hier wollen wir die Aufmerksamkeit und die Wiedererkennung unserer Marke in der Metropolregion steigern", erklärt Marketing-Leiter Robert van Loosen. Zukünftig sollen die HCE-Spieler die Caps bei ausgewählten öffentlichen Auftritten und TV-Interviews tragen.

Keine Kommentare