Heimsieg gegen Heidenheim: Das sind die Kleeblatt-Noten!

12.12.2017, 15:53 Uhr
War zur Stelle, wenn er gebraucht wurde, und sicherte das 1:0 mit einer Glanzparade gegen Verhoek (37.). Ließ bei seinen Abschlägen ein wenig die Präzision vermissen.  Redaktion: 3,0 | kicker: 2,5 | User: 1,9 (182 Stimmen)
1 / 11

Sascha Burchert

War zur Stelle, wenn er gebraucht wurde, und sicherte das 1:0 mit einer Glanzparade gegen Verhoek (37.). Ließ bei seinen Abschlägen ein wenig die Präzision vermissen.
Redaktion: 3,0 | kicker: 2,5 | User: 1,9 (182 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Sorgte durch seine gefährlichen Standards für wichtige Impulse. Meldete auch Heidenheims Kapitän Schnatterer völlig ab. Manchmal fehlte ihm aber die letzte Genauigkeit beim Abspiel. Redaktion: 3,0 | kicker: 3,0 | User: 2,3  (175 Stimmen)
2 / 11

Maximilian Wittek

Sorgte durch seine gefährlichen Standards für wichtige Impulse. Meldete auch Heidenheims Kapitän Schnatterer völlig ab. Manchmal fehlte ihm aber die letzte Genauigkeit beim Abspiel.
Redaktion: 3,0 | kicker: 3,0 | User: 2,3 (175 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Ergänzte die Abwehr um einen verlässlichen Part. Antizipierte phasenweise sehr gut, sah aber auch seine fünfte Gelbe Karte. Redaktion: 3,0 | kicker: 3,0 | User: 2,6  (164 Stimmen)
3 / 11

Mario Maloca

Ergänzte die Abwehr um einen verlässlichen Part. Antizipierte phasenweise sehr gut, sah aber auch seine fünfte Gelbe Karte.
Redaktion: 3,0 | kicker: 3,0 | User: 2,6 (164 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

War mit seiner Kopfballstärke nicht nur in der Abwehr eminent wichtig, sondern markierte bei einem Offensivausflug per Kopf auch den Treffer des Tages. Redaktion: 2,0 | kicker: 2,0 | User: 2,0  (173 Stimmen)
4 / 11

War mit seiner Kopfballstärke nicht nur in der Abwehr eminent wichtig, sondern markierte bei einem Offensivausflug per Kopf auch den Treffer des Tages.
Redaktion: 2,0 | kicker: 2,0 | User: 2,0 (173 Stimmen) © Sportfoto Zink/WoZi

Bewies wieder sein gutes Auge und Stellungsspiel. Agierte sehr clever und leistete sich kaum Fehler. Redaktion: 2,0 | kicker: 3,0 | User: 1,9  (169 Stimmen)
5 / 11

Marco Caligiuri

Bewies wieder sein gutes Auge und Stellungsspiel. Agierte sehr clever und leistete sich kaum Fehler.
Redaktion: 2,0 | kicker: 3,0 | User: 1,9 (169 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

In der Defensive ein wichtiger Stabilitätsfaktor. Im Spiel nach vorne aber viel zu uneffektiv. Sein Vordermann Raum war ihm aber auch selten ein guter Anspielpartner. Redaktion: 4,0 | kicker: 3,5 | User: 3,4  (169 Stimmen)
6 / 11

Roberto Hilbert

In der Defensive ein wichtiger Stabilitätsfaktor. Im Spiel nach vorne aber viel zu uneffektiv. Sein Vordermann Raum war ihm aber auch selten ein guter Anspielpartner.
Redaktion: 4,0 | kicker: 3,5 | User: 3,4 (169 Stimmen)

Zeigte sich zweikampfstark und half energisch mit, die Abwehr dicht zu halten. Im Aufbauspiel diesmal nicht ganz so präsent. Redaktion: 3,0 | kicker: 2,5 | User: 2,4  (171 Stimmen)
7 / 11

Lukas Gugganig

Zeigte sich zweikampfstark und half energisch mit, die Abwehr dicht zu halten. Im Aufbauspiel diesmal nicht ganz so präsent.
Redaktion: 3,0 | kicker: 2,5 | User: 2,4 (171 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Nach seiner schöpferischen Pause zeigte sich der Routinier in blendender Form – selbstbewusst und mit auffälliger Lufthoheit. Übernahm Verantwortung, legte nicht nur den Siegtreffer auf, sondern glänzte auch mit weiteren guten Ideen. Redaktion: 2,0 | kicker: 2,0 | User: 2,2  (169 Stimmen)
8 / 11

Jurgen Gjasula

Nach seiner schöpferischen Pause zeigte sich der Routinier in blendender Form – selbstbewusst und mit auffälliger Lufthoheit. Übernahm Verantwortung, legte nicht nur den Siegtreffer auf, sondern glänzte auch mit weiteren guten Ideen.
Redaktion: 2,0 | kicker: 2,0 | User: 2,2 (169 Stimmen) © Sportfoto Zink / MeZi

Als Youngster darf sich der Angreifer Mängel im Spielverständnis und beim Blick für den freien Raum noch leisten. Überzeugte immerhin mit Leidenschaft und Kampfgeist. Redaktion: 4,0 | kicker: 4,5 | User: 3,3  (163 Stimmen)
9 / 11

David Raum

Als Youngster darf sich der Angreifer Mängel im Spielverständnis und beim Blick für den freien Raum noch leisten. Überzeugte immerhin mit Leidenschaft und Kampfgeist.
Redaktion: 4,0 | kicker: 4,5 | User: 3,3 (163 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Julian Green: War agil und umtriebig, gewann auch einige wichtige Zweikämpfe. Verpasste es aber, seine im Ansatz gute Leistung mit Ertrag zu unterfüttern. Scheiterte einmal unglücklich am Außenpfosten (79.). Redaktion: 3,0 | kicker: 3,0 | User: 2,5  (168 Stimmen)
10 / 11

Julian Green

Julian Green: War agil und umtriebig, gewann auch einige wichtige Zweikämpfe. Verpasste es aber, seine im Ansatz gute Leistung mit Ertrag zu unterfüttern. Scheiterte einmal unglücklich am Außenpfosten (79.).
Redaktion: 3,0 | kicker: 3,0 | User: 2,5 (168 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Deutete in der Offensive mehrfach sein Potenzial an. Hatte Pech mit einem Kopfball an den Pfosten (6.) und bei einem beherzten Sololauf (57.). Offenbarte aber auch fehlende Klasse vor allem bei aussichtsreichen Konterchancen. Redaktion: 4,0 | kicker: 3,5 | User: 2,9  (175 Stimmen)
11 / 11

Khaled Narey

Deutete in der Offensive mehrfach sein Potenzial an. Hatte Pech mit einem Kopfball an den Pfosten (6.) und bei einem beherzten Sololauf (57.). Offenbarte aber auch fehlende Klasse vor allem bei aussichtsreichen Konterchancen.
Redaktion: 4,0 | kicker: 3,5 | User: 2,9 (175 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen