28°

Donnerstag, 20.09.2018

|

zum Thema

Heute Auftakt: Aufstiegs-Club legt mit öffentlicher Einheit los

Bereits am Montag absolvierten die Profis Laktat- und Fitnesstests - 03.07.2018 08:21 Uhr

Der Club nimmt an diesem Dienstag die Vorbereitung auf die kommende Saison der Fußball-Bundesliga auf. Einen Tag nach den obligatorischen Laktat- und Fitnesstests begrüßt Trainer Michael Köllner seine Aufsteiger um 13.30 Uhr zu einer öffentlichen Einheit. Pünktlich zum Auftakt tütete der FCN am gestrigen Montag noch seinen vierten Neuzugang ein.

Fast eineinhalb Monate lang wird sich der Club dann auf seine Comeback-Saison im Oberhaus vorbereiten und dabei zwei Trainingslager in Lichtenfels und in Südtirol abhalten. Das erste Testspiel ist bereits für nächsten Sonntag (17 Uhr) geplant, wenn es zum FSV Erlangen-Bruck geht. 

dpa

10

10 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport