Hinten solide, vorne zahnlos: Die Noten für das Kleeblatt

20.2.2018, 10:55 Uhr
War wieder ein sicherer Rückhalt. Aufmerksam von Anfang an und nervenstark, als er bei Julian Schauertes Schuss lange stehen blieb. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,9 (115 Stimmen)
1 / 12

Sascha Burchert

War wieder ein sicherer Rückhalt. Aufmerksam von Anfang an und nervenstark, als er bei Julian Schauertes Schuss lange stehen blieb.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,9 (115 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der Ex-Nationalspieler hielt seine Seite dicht, leistete sich nur wenige Ungenauigkeiten, ließ aber auch eine gute Torchance mit einem unplatzierten Schuss (69.) aus. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,4  (101 Stimmen)
2 / 12

Roberto Hilbert

Der Ex-Nationalspieler hielt seine Seite dicht, leistete sich nur wenige Ungenauigkeiten, ließ aber auch eine gute Torchance mit einem unplatzierten Schuss (69.) aus.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,4 (101 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Zweikampfstark, mutig in den Duellen und auch mit einem guten Timing gesegnet. Klärte bisweilen jedoch zu hektisch mit einem wilden Befreiungsschlag. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,5  (103 Stimmen)
3 / 12

Mario Maloca

Zweikampfstark, mutig in den Duellen und auch mit einem guten Timing gesegnet. Klärte bisweilen jedoch zu hektisch mit einem wilden Befreiungsschlag.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,5 (103 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Der Kapitän war der gesuchte Rückhalt und als Aufbauspieler gefragt. Erfüllte diese Rolle überzeugend, leistete sich aber kleinere Wackler und war beim Gegentor nicht nah genug am Mann. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,6  (97 Stimmen)
4 / 12

Marco Caligiuri

Der Kapitän war der gesuchte Rückhalt und als Aufbauspieler gefragt. Erfüllte diese Rolle überzeugend, leistete sich aber kleinere Wackler und war beim Gegentor nicht nah genug am Mann.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,6 (97 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Das Schlitzohr ließ sein Team mit einem frechen Freistoß vom Überraschungscoup träumen. Rieb sich in den Duellen leidenschaftlich auf. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,7  (98 Stimmen)
5 / 12

Maximilian Wittek

Das Schlitzohr ließ sein Team mit einem frechen Freistoß vom Überraschungscoup träumen. Rieb sich in den Duellen leidenschaftlich auf.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,7 (98 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Nach seinem Debüttor gegen Dresden in der Vorwoche wieder der rustikale Abräumer im Mittelfeld. Bewies ein gutes Auge für den freien Raum, stieß auf dem schweren Geläuf aber auch an technische Grenzen. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,7  (103 Stimmen)
6 / 12

Lukas Gugganig

Nach seinem Debüttor gegen Dresden in der Vorwoche wieder der rustikale Abräumer im Mittelfeld. Bewies ein gutes Auge für den freien Raum, stieß auf dem schweren Geläuf aber auch an technische Grenzen.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 2,7 (103 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Gab diesmal den zweiten "Sechser". Versuchte Löcher zu stopfen, ging viele Wege, agierte in Summe aber äußerst unglücklich. Beim Umschaltspiel überfordert. Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,6  (99 Stimmen)
7 / 12

Levent Aycicek

Gab diesmal den zweiten "Sechser". Versuchte Löcher zu stopfen, ging viele Wege, agierte in Summe aber äußerst unglücklich. Beim Umschaltspiel überfordert.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,6 (99 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ist mit viel Leidenschaft und manchmal zu viel Tempo unterwegs. Scheitert immer wieder daran, die beste Lösung zu finden. Verpasst dann stets den besten Zeitpunkt für das Abspiel oder übersieht seine Mitspieler gänzlich. Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,2  (102 Stimmen)
8 / 12

Khaled Narey

Ist mit viel Leidenschaft und manchmal zu viel Tempo unterwegs. Scheitert immer wieder daran, die beste Lösung zu finden. Verpasst dann stets den besten Zeitpunkt für das Abspiel oder übersieht seine Mitspieler gänzlich.
Redaktion: 4 | kicker: 4,5 | User: 4,2 (102 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Initiierte immer mal wieder im Ansatz gefährliche Gegenstöße und ging dabei auch weite Wege. Müsste sich aber gerade beim Torabschluss für sein Engagement auch mal belohnen. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,7  (104 Stimmen)
9 / 12

Julian Green

Initiierte immer mal wieder im Ansatz gefährliche Gegenstöße und ging dabei auch weite Wege. Müsste sich aber gerade beim Torabschluss für sein Engagement auch mal belohnen.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,7 (104 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Feierte sein Startelf-Debüt unter Trainer Buric. War ein Gewinn für die Mannschaft, durchsetzungsfähig und agil. Auch für die Defensivarbeit war er sich nicht zu schade. Sorgte jedoch zu ungestüm für einige unnötige Fouls und wandelte einmal auch auf dem Grat zu Rot. Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 3,7  (101 Stimmen)
10 / 12

Sebastian Ernst

Feierte sein Startelf-Debüt unter Trainer Buric. War ein Gewinn für die Mannschaft, durchsetzungsfähig und agil. Auch für die Defensivarbeit war er sich nicht zu schade. Sorgte jedoch zu ungestüm für einige unnötige Fouls und wandelte einmal auch auf dem Grat zu Rot.
Redaktion: 3 | kicker: 4,5 | User: 3,7 (101 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Bringt sich als erster Verteidiger in vorderster Front nach Kräften ein, ist mit seiner naiven Spielweise aber ein allzu leichtes Opfer für die gegnerische Abwehr.Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,1  (103 Stimmen)
11 / 12

David Raum

Bringt sich als erster Verteidiger in vorderster Front nach Kräften ein, ist mit seiner naiven Spielweise aber ein allzu leichtes Opfer für die gegnerische Abwehr.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,1 (103 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Ersetzte nach etwa einer Stunde Aycicek und verhalf dem Mittelfeld zu etwas mehr defensiver Stabilität, den Ausgleich konnte aber auch er nicht verhindern.Redaktion: 3 | kicker: ohne Wertung  | User: 3,4  (98 Stimmen)
12 / 12

Richard Magyar

Ersetzte nach etwa einer Stunde Aycicek und verhalf dem Mittelfeld zu etwas mehr defensiver Stabilität, den Ausgleich konnte aber auch er nicht verhindern.
Redaktion: 3 | kicker: ohne Wertung | User: 3,4 (98 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen