HSV-Fan stürzt aus dem Block und verletzt sich schwer

10.11.2018, 17:13 Uhr
Ein Rettungshubschrauber landet nach dem Spiel, um einen schwer verletzten Hamburger Fan abzutransportieren, der vom Zaun des Gästeblocks gestürzt war.

© Robert Michael/dpa Ein Rettungshubschrauber landet nach dem Spiel, um einen schwer verletzten Hamburger Fan abzutransportieren, der vom Zaun des Gästeblocks gestürzt war.

Dabei knallte er zuerst mit Kopf auf den Betonboden im Stadioninnenraum. Nach ersten Erkenntnissen soll er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen haben.

Der HSV-Anhänger wurde nach dem Unfall sofort von Sanitätern versorgt. 15 Minuten nach Spielende landete ein Rettungshubschrauber auf dem Rasen im Erzgebirgsstadion und flog den Verletzten in eine Klinik. "Wir wünschen dem Fan gute Besserung und hoffen, dass es nicht dramatisch endet", sagte HSV-Coach Hannes Wolf.

Die Hamburger gewannen das Spiel mit 3:1 (1:1) und behaupteten damit die Tabellenführung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Verwandte Themen