Ice Tigers gewinnen Mercedes Rent Cup 2015

30.8.2015, 19:20 Uhr
Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Mercedes Rent Cup 2015 gewonnen.

© Sportfoto Zink / MaWi Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Mercedes Rent Cup 2015 gewonnen.

Bereits am Freitag hatten die Ice Tigers mit 3:1 gegen die Graz 99ers gewinnen können. Auch am Sonntag sah es lange Zeit nach einer klaren Angelegenheit aus, doch schlugen sich die Tigers beinahe noch selbst. Eine 3:1-Führung wurde innerhalb von fünf Minuten durch die Gäste ausgeglichen.

Das Penaltyschießen musste die Entscheidung herbeiführen und Patrick Reimers Treffer sorgte für den Sieg beim Mercedes Rent Cup 2015. In der regulären Spielzeit hatten Yassin Ehliz sowie Brandon Segal für die Ice Tigers getroffen. Segal war wie schon am Freitag zweimal erfolgreich.

Keine Kommentare