Ice Tigers in der Champions League: Spielplan veröffentlicht

25.5.2018, 16:52 Uhr
Das vermeintlich einfachste Los am Schluss: Die Thomas Sabo Ice Tigers können mit dem Spielplan der Champions Hockey League zufrieden sein.

© Sportfoto Zink / ThHa Das vermeintlich einfachste Los am Schluss: Die Thomas Sabo Ice Tigers können mit dem Spielplan der Champions Hockey League zufrieden sein.

Sechs Spiele sind es mindestens, in denen sich die Thomas Sabo Ice Tigers mit der internationalen Konkurrenz messen dürfen. Schon seit Mitte Mai steht fest: In der Gruppe F muss Nürnberg gegen den tschechischen Halbfinalisten Mountfield HK, den finnischen Meister Kärpät Oulu und den französischen Titelträger Rouen Dragons ran. "Drei sehr interessante Heimspiele" kündigte Sportdirektor Martin Jiranek an, die nun auch terminiert sind.

Den Auftakt machen die Ice Tigers auswärts in Hradec Králové (Königgrätz) beim Mountfield HK, das erste Heimspiel folgt dann am 7. September und bedeutet den Auftakt für ein hochinteressantes Wochenende mit zwei Partien vor heimischem Publikum.


Der Spielplan lautet wie folgt:

Freitag, 31. August 2018, 17 Uhr: Mountfield HK - Thomas Sabo Ice Tigers

Sonntag, 2. September 2018, 19 Uhr: Kärpät Oulu - Thomas Sabo Ice Tigers

Freitag, 7. September 2018, 19.30 Uhr: Thomas Sabo Ice Tigers - Mountfield HK

Sonntag, 9. September 2018, 17 Uhr: Thomas Sabo Ice Tigers - Kärpät Oulu

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20 Uhr: Rouen Dragons - Thomas Sabo Ice Tigers

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19.30 Uhr: Thomas Sabo Ice Tigers - Rouen Dragons

Zum Spiel im September beim finnischen Vertreter Oulu planen die Ice Tigers zudem eine große Fan-Reise, Details sollen bald folgen.

Keine Kommentare