Ice Tigers kooperieren nun mit Airport Nürnberg

16.1.2019, 15:47 Uhr
Das Ice Tigers Maskottchen Pucki ist nach dem Silbermedaillengewinn bei Olympia 2017/18 auch am Airport Nürnberg.

© Sportfoto Zink / ThHa Das Ice Tigers Maskottchen Pucki ist nach dem Silbermedaillengewinn bei Olympia 2017/18 auch am Airport Nürnberg.

Der Airport-Marketing-Leiter Jürgen Kohstall ist glücklich über die Partnerschaft mit der Nürnberger Eishockeymannschaft, durch die das "Sponsoring-Engagement mit den bedeutenden Playern der Metropolregion hervorragend" abgerundet wird. Die Ice Tigers können bereits gute Erinnerungen mit dem Nürnberger Flughafen verbinden, da ihre drei Olympia-Helden Patrick Reimer, Yasin Ehliz und Leo Pföderl dort nach den Winterspielen in Pyeongchang von mehreren hundert Fans begrüßt wurden.

Auch Ice-Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner freut sich über die Kooperation mit dem Albrecht Dürer Airport und bezeichnet diesen als "Knotenpunkt der Metropolregion Nürnberg", wo die Thomas Sabo Ice Tigers als "eine der größten und stärksten Sportmarken" der Gegend nun präsent sind.

Die Partnerschaft besteht aktuell aus gegenseitiger Werbung. Das Motiv der Ice Tigers ist an unterschiedlichen Stellen des Airports präsent, während dieser in Form von Bandenwerbung in der Arena bei den Spielen der Ice Tigers zu sehen sein wird.

Nach dem 1. FC Nürnberg, Greuther Fürth, HC Erlangen, Brose Bamberg und den Nürnberg Falcons sind die Ice Tigers damit der nächste sportliche Partner des Nürnberger Flughafens.

Verwandte Themen


Keine Kommentare