Ice Tigers machen mit Jenike bis 2019 weiter

8.10.2015, 14:46 Uhr
Dreht weiter Ehrenrunden in der Arena: Andreas Jenike bleibt bis 2019 in Nürnberg.

© Sportfoto Zink / MaWi Dreht weiter Ehrenrunden in der Arena: Andreas Jenike bleibt bis 2019 in Nürnberg.

Der Torhüter hat seinen am Saisonende auslaufenden Kontrakt bis 2019 ausgedehnt. Schon seit 2010 steht der 27-Jährige im Tiger-Kader und hat nicht zuletzt durch das Verletzungspech seines Kollegen Jochen Reimer immens an Wert für den amtierenden DEL-Spitzenreiter gewonnen.

Sportdirektor Martin Jiranek zeigte sich auf der klubeigenen Homepage äußerst zufrieden über den Verbleib seines Torhüters und schob als Begründung hinterher: "Er hat seine Leistung von Jahr zu Jahr gesteigert und arbeitet jeden Tag hart an sich und seinem Spiel. Dadurch hat er unserer Mannschaft auch in schwierigeren Zeiten sehr geholfen."

Keine Kommentare