Ice Tigers siegen mit Jiranek 5:1 gegen Iserlohn

18.12.2014, 11:12 Uhr
Wohin führt der Weg der Ice Tigers? Das kommende Wochenende wird ein wenig Aufschluss darüber geben.

© Sportfoto Zink / MaWi Wohin führt der Weg der Ice Tigers? Das kommende Wochenende wird ein wenig Aufschluss darüber geben.

Am Freitag verlor die Mannschaft unter Trainer Tray Tuomie knapp in der Kölner Lanxess-Arena.

Hier finden Sie einen ausführlichen Spielbericht.

Am Samstagvormittag entließ der Verein dann das Trainerduo Tray Tuomie und Maurizio Mansi. Sportdirektor Martin Jiranek übernahm als neuer Cheftrainer, Rob Wilson fungiert als Co-Trainer.

Am Sonntag waren dann die formstarken Roosters zu Gast: Iserlohn war vor der Partie auf Platz sechs notiert, mit drei Siegen aus den letzten fünf Spielen dazu in mehr als solider Verfassung. Doch diese Bilanz schien die Nürnberger Kufencracks wenig zu beeinflussen. In der ersten Partie unter Jiranek siegten sie mit 5:1.

Hier finden Sie einen ausführlichen Spielbericht.

 

Keine Kommentare