In Zirndorf fliegt der Federball wieder

8.10.2015, 13:21 Uhr
In Zirndorf fliegt der Federball wieder

© Archivfoto: Edgar Pfrogner

Dabei steht das Team bereits mit dem Rücken zur Wand, nachdem das eigentliche Auftakt-Match kurzfristig abgesagt werden musste, weil die Mannschaftsaufstellung nicht komplett war. Das Spiel wurde mit 2:0 Punkten und 8:0 Spielen zugunsten der TG Veitshöchheim gewertet.

Am Samstag müssen die Bibertstädter um 15 Uhr beim TSV Marktheidenfeld II antreten. Bereits einen Tag später steht beim TSV Niederndorf um 10.30 Uhr ein weiteres schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. In leicht veränderter Besetzung treten die Zirndorfer an.

Neben Martin Rövenstrunck, Bernhard Hutter und Thomas Doll greift dieses Jahr Stefan Maschauer, der aus der zweiten Mannschaft nachgerückt ist, an. Max Dorner steht jedoch nach wie vor als Ersatz zur Verfügung. Bei den Damen haben sich keine Veränderungen ergeben. Meike Hartenstein, Manuela Ströbel und Pia Rehlinger gehen hier auf Punktejagd.

Erklärtes Saisonziel ist der Klassenerhalt. Hierzu wollen die Zirndorfer am Wochenende den Grundstein legen.

Keine Kommentare