Inkonsequentes Kleeblatt: Radoki ist "etwas sauer"

2.12.2016, 21:34 Uhr
Inkonsequentes Kleeblatt: Radoki ist

© Sportfoto Zink / WoZi

Janos Radoki: "Wir haben von Beginn an ein gutes Pressing, ein gutes Umschaltverhalten gezeigt. Nach dem 2:0 müssen wir aber das 3:0 machen, dann wäre Ruhe gewesen. Wir haben dann in der zweiten Hälfte nochmal zwei hundertprozentige Möglichkeiten gehabt. Ich bin daher auch etwas sauer, dass man eine Partie, die man so im Griff hat, so leichtfertig wieder aufs Spiel setzt. Jetzt bin ich aber glücklich, dass unser Torhüter den Elfmeter in der letzten Minute so sensationell hält und wir hier drei Punkte mitnehmen.


Tomas Oral: "Wir haben eine sehr junge Mannschaft im Rennen, das darf man nicht vergessen, aber wir haben vor dem zweiten Tor schon einen großen Bock geschossen, auch vor dem ersten Tor haben wir mitgeholfen. Danach gab es dann eine Phase, da hätte man Angst haben können, dass wir untergehen. In der zweiten Halbzeit muss ich meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen, wie sie zurückgekommen ist. Wenn wir weiter ruhig arbeiten, dann bin ich überzeugt, dass auch die Punkte kommen."


Balàzs Megyeri: "Bei den bisherigen Elfmetern habe ich eine ganz gute Statistik, in meiner Karriere habe ich von elf Stück glaube ich sieben gehalten. Und heute hatte ich auch den Vorteil, dass ich mit dem Schützen Dimitris Diamantakos schon bei Olympiakos Piräus zusammengespielt habe und auch seine bevorzugte Ecke kenne. Am Ende hat dann Karlsruhe mehr und mehr Druck gemacht, aber wir haben es überstanden. "


Mathis Bolly: "Die letzten fünfzehn Minuten waren sehr spannend, die, die auf der Bank waren, haben versucht, die Mannschaft zu pushen, wir waren sehr unter Druck und haben fast die drei Punkte weggeschmissen. Aber am Ende hat es gereicht, deswegen bin ich sehr froh. Es ist noch viel Luft nach oben, wir haben noch viel Arbeit, wir können noch viele Dinge besser machen. Es waren jetzt zwei Siege, aber jetzt kommt die nächste wichtige Begegnung mit dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli."


Verwandte Themen


4 Kommentare