Kapitän Behrens hadert: "So blöd habe ich selten verloren"

11.9.2017, 23:29 Uhr
Die Schultern und der Kopf hängen: Club-Kapitän Hanno Behrens ist nach dem 0:1 gegen den FC St. Pauli sichtlich geknickt.

© Sportfoto Zink / DaMa Die Schultern und der Kopf hängen: Club-Kapitän Hanno Behrens ist nach dem 0:1 gegen den FC St. Pauli sichtlich geknickt.

Michael Köllner: "Wir haben von der ersten Minute an einen hohen Aufwand betrieben, das Spiel im Griff gehabt und viele Möglichkeiten herausgespielt. Für die Mannschaft tut es mir unendlich leid, dass wir das Spiel verloren haben. Wir haben es gut kontrolliert, am Ende aber zählen die Tore. Fußball ist ein Ergebnisspiel und wir haben eben einmal nicht aufgepasst. Wir sind enttäuscht, aber morgen geht es mit den Köpfen wieder nach oben."

Hanno Behrens: "Bis auf die Chancenverwertung haben wir vieles richtig gemacht. St. Pauli hat einmal auf das Tor geschossen. Die Niederlage ist maximal unglücklich für uns. Unser System hat gepasst, wir haben keine Torchance zugelassen. Bis auf den letzten Ball war das heute alles gut. So blöd habe ich selten ein Spiel verloren."

Olaf Jansen, Trainer FC St. Pauli: "Wir sind sehr vielen Ballverlusten hinterhergelaufen und haben den Gegner immer wieder aufgebaut. Wenn uns aber das Spiel die Möglichkeit lässt, es zu gewinnen, dann müssen wir das eiskalt ausnutzen. Und das ist uns gut gelungen."

6 Kommentare