Kennedy beendet Karriere

26.6.2015, 16:41 Uhr
Kennedy beendet Karriere

© NN-Archiv

Der Stürmer von Melbourne City begründete seine Entscheidung mit den gesteigerten Ansprüchen im modernen Fußball. Der Auswahl-Angreifer der "Socceroos" spielte fast zehn Jahre in Deutschland.

Zuletzt hatte der 32-Jährige, der in seiner Laufbahn häufig mit Verletzungen zu tun hatte, von 2007 bis 2009 beim Karlsruher SC unter Vertrag gestanden. Seine vorherigen Stationen waren unter anderem der VfL Wolfsburg, Dynamo Dresden und der 1. FC Nürnberg. Dort sollte der baumlange Mittelstürmer von 2006 bis zum Jahreswechsel von 2007 auf 2008 für Tore sorgen. In zwölf Liga-Spielen gelang dem Langhaarträger aber lediglich eines.  Dafür allerdings ein Tor, an das sich viele FCN-Fans noch gerne erinnern. Beim 5:1-Schützenfest gegen Eintracht Frankfurt vor heimischer Kulisse - zum Endstand, gewieft mit der Hacke.

Verwandte Themen


Keine Kommentare