Kleeblatt-Fans wollen im Buskonvoi zum Derby

22.2.2018, 17:54 Uhr
Kleeblatt-Fans wollen im Buskonvoi zum Derby

© Sportfoto Zink / WoZi

Um 9 Uhr am Spieltag des Derbys wollen sich die Kleeblatt-Anhänger am Ronhof treffen, um dann gemeinsam zum Spiel im Max-Morlock-Stadion (Anstoß: 13 Uhr) zu fahren. Beim Heimspiel gegen Dresden konnten sich Fans für zehn Euro eine Fahrkarte sichern. Sollten noch weitere verfügbar sein, werden die Tickets beim Spiel gegen Braunschweig verkauft. Im Preis enthalten sei dabei ein exklusiver Derbyfanartikel. Auch Anhänger ohne Fahrkarte werden dazu aufgerufen, sich mit dem Auto dem Konvoi anzuschließen.

Mit einem Video stimmen sich die Fans bereits auf das anstehende Derby ein - den Trailer, der in Zusammenarbeit von "MillerFilme" und "Stradevia 907" entstand, gibt es hier: 

Neben dem Live-Ticker zum Spiel berichten wir auf nordbayern.de in einem weiteren Ticker über das Geschehen rund um das Derby.

7 Kommentare